• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. Apple Store in Hamburg!

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Bevor Hamburg einen zweiten Store bekommt sollte Apple echt die größeren Städte ausstatten so das jede Größere Stadt einen Store hat. Es fehlen halt noch Düsseldorf, Köln, Berlin, Nürnberg, Dresden uvm. Erst wenn jede der großen Städte einen Store hätte sollte Apple sich auf weitere Stores in einer Stadt konzentrieren. Aber wir werden sehen was kommt, es kommt auf jedenfall ein Store in Oberhausen und ich werde dabei sein!
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wieso wird hier eigentlich immer von einem 2ten Store gesprochen?

Wenn ein neuer eröffnet wird und dieser deutlich imposanter / zentraler liegt etc, dann könnte man doch auf den Gedanken kommen, dass es einfach nur ein Umzug ist. Also kein 2ter, sondern einfach nur ein größerer Store...!?
 
Registriert
19.04.10
Beiträge
119
also wenn die ausm AEZ ausziehn, kauf ich mir wieder Windows :p Das geht mal gar nicht
So voll wie es immer im AEZ ist im Store und wie viel dort über die Theke geht, glaub ich eher nicht das sie dort wieder rausgehen. Das neue Image vom AEZ passt auch ganz gut zu Apple.
 

Wiking

Gala
Registriert
03.05.10
Beiträge
51
ein Store in Hamburgsmitte würde ich sehr sehr begrüßen, die fahrt zum AEZ is doch immer sehr weit und zeit aufwendig, daher würde ich das schon begrüßen, zumal man dann nicht mehr zu Gravis müsste wenn man nich viel Zeit hat.

mal abwarten, wäre sehr cool wenn da ein neuer oder der alte vom AEZ neu hinkommt...wobei ich nicht denke das die vom AEZ abstand nehmen :)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hamburg bekommt zwei Läden. Apple hat mit das AEZ einen 10 Jahres Vertrag signiert. Außerdem ist das AEZ eine sehr edle Adresse und für die Menschen aus Schleswig Holstein sehr gut zu erreichen.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Bevor Hamburg einen zweiten Store bekommt sollte Apple echt die größeren Städte ausstatten so das jede Größere Stadt einen Store hat. Es fehlen halt noch Düsseldorf, Köln, Berlin, Nürnberg, Dresden uvm. Erst wenn jede der großen Städte einen Store hätte sollte Apple sich auf weitere Stores in einer Stadt konzentrieren

150%ige Zustimmung!!!

Natürlich bin ich für Düsseldorf, aber auch Köln und andere Grossstädte habe langsam mal einen Store nötig...
Aber schön für HH wenn sie 2 haben. Dann lohnt sich ja bald mal ein Trip in die Hansestadt
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Was immer noch aussteht ist doch eine offizielle Bestätigung, oder?
Die betreffenden Läden habe ich mir kürzlich von aussen angeschaut, die machen wirklich dicht... Aber ausser Gerüchten steht doch noch gar nix, gelle?
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
doch es steht fest ... bevor es in den medien bekannt wurde, haben die inhaber des juweliers einen bekannten es nämlich gesteckt.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Und ich erst ... das wird eine tolle Eröffnungsparty
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Mensch, Mensch ... die Bauarbeiter sind aber auch auf Zack ... wenn die so weiter machen haben wir in drei Wochen Eröffnung ;)
 

DonPanse

Golden Delicious
Registriert
02.07.10
Beiträge
7
Ich bin eben nochmal vorbei gefahren, vor der Baustelle sind jetzt ca. 3 - 4 Meter große schwarze Holzwände damit man auch ja nichts sieht. Deutet sowas auf Apple hin ? Hab leider sonst nichts aufschlussreiches entdecken können. War kurz nach 23 Uhr da, wenn ich mich nicht täusche kamen da sogar noch Baustellengeräusche zum vorschein
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Warum 2 in Hamburg? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. In Berlin sollte jetzt endlich mal einer kommen :)

Der Apple Store im Alstertal Einkaufzentrum in Hamburg ist ja eher ein "Stadtteil-Store". Das Einkaufszentrum ist so weit draußen, dass ein zweiter Store in der Innenstadt durchaus Sinn ergibt. Denn was bringt schon 90% der Hamburger ein Apple Store, zu dem sie 30 Minuten bis zu einer Stunde unterwegs sind? :-D
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Außerdem ist dieser Store etwas für die Leute aus Schleswig Holstein.