• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

188 Container mit mysteriösem Inhalt in Amerika gelandet

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Sind Microsoft-Anhänger eigtl. auch so?

(Ernst gemeinte Frage)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wohl kaum. Warum auch, Microsoft bietet keine Komplettpakete von Hard- und Software an, die einzigartig in Technik und Design sind. Weshalb sollte da jemand Geek spielen ... selbst wenn, würden die wahrscheinlich in der Masse der MS User untergehen.

Ich würde eher sagen, die größten Apple-Fanboys sind die Windows-User. Ich hab noch nie so eine extreme Welle an umgebauten Windows-Versionen ( auf OSX getrimmt ) gesehen, wie die letzten Monate.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Wohl kaum. Warum auch, Microsoft bietet keine Komplettpakete von Hard- und Software an, die einzigartig in Technik und Design sind. Weshalb sollte da jemand Geek spielen ... selbst wenn, würden die wahrscheinlich in der Masse der MS User untergehen.

Ich würde eher sagen, die größten Apple-Fanboys sind die Windows-User. Ich hab noch nie so eine extreme Welle an umgebauten Windows-Versionen ( auf OSX getrimmt ) gesehen, wie die letzten Monate.

Ist was dran. Wobei es auch ja schon Bilder gab von einem Kerl der sich ein Zune-Tattoo stechen hat lassen.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Das kenn ich auch :)
Und einen der sich ein Adobe Tattoo hat machen lassen ... buuuuh!

Naja, ich sag immer : schweigen und genießen

Neulich saß einer unserer Polizisten im Cafe mit seiner Familie neben mir, man sollte erwähnen das ich bei unserer Polizei nicht sonderlich beliebt bin ( ich kenne mich wohl zu gut mit Gesetzestexten aus und fahre denen ein wenig zu kriminell ) und da meinte er :

" ach das ist so ein Billig Laptop, das bekommst du im Aldi für 300 EUR, drum ist es auch so klein, wenn du so eins willst, dann kaufen wir das auch ... "

Sein Sohn voll happy und ich nur geschmunzelt und gedacht : Scheiss Windows NT User
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
soviel fan kann ich garnicht sein das ich mir ein tattoo machen lassen würde
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Also wenn mir Adobe auch mal ein Projekt 100000.oo EUR + zukommen läßt, verspreche ich hier hoch und heilig, ich lass mir auch eins machen ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
soviel fan kann ich garnicht sein das ich mir ein tattoo machen lassen würde
Also ich würde mir ja theorethisch auch ein Apple Tattoo machen lassen...bloß hasse ich Tattoos im Allgemeinen.
Ich hab aber sxhon ein paar Leute mit Apfel-Tattoo gesehen...
 

schnydi

James Grieve
Registriert
08.01.06
Beiträge
137
Na ja, wenn du einen angebissenen Apfel tage lang rumstehen lässt, schrumpelt er auch. Somit ist also ein Apple Tattoo immer sehr realistisch und naturgetreu, auch noch mit 66 Jahren.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
am Schluss kommt die iCoffee Kaffeemaschine, mit iPod, WLAN und automatischer Filterwechsel...?

Auf sowas warte ich schon lange :)


magst du recht haben. und die ist dann so groß wie der shuffle und so dünn wie der nano. und lüässt sich aufklappen und verwandelt sich dann ins macbook air. aber mit 4Ghz quad prozessor, optischem laufwerk, 1TB SDD und dieser nvidea quaddro graka mit 1,5GB.. :-D
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
magst du recht haben. und die ist dann so groß wie der shuffle und so dünn wie der nano. und lüässt sich aufklappen und verwandelt sich dann ins macbook air. aber mit 4Ghz quad prozessor, optischem laufwerk, 1TB SDD und dieser nvidea quaddro graka mit 1,5GB.. :-D
Ich will die Drogen auch haben ^^
 

Benutzer 37299

Gast
Eine kleine WElle und die Dinger kippen ins Meer. Wie sind die denn bitteschön festgemacht?
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Eine kleine WElle und die Dinger kippen ins Meer. Wie sind die denn bitteschön festgemacht?
(Das Zitat ist nur exemplarisch und ohne Personenbezug!)

Habt ihr, die ihr dies schon so zahlreich gefragt habt, noch nie ein Containerschiff(-bild) gesehen :oops:? Und so nen Container an sich ist ja nun auch nicht unbedingt ein Fliegengewicht, mit den irgendwo genannten 21t... Und ganz sicher werden die auch irgendwie gesichert (Edit: siehe nächster Beitrag, auch wenn da mal wieder der alte "Ein Würfel hat 4 Ecken"-Fehler zugeschlagen hat^^)...


MfG Xardas
 
Zuletzt bearbeitet:

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Eine kleine WElle und die Dinger kippen ins Meer. Wie sind die denn bitteschön festgemacht?

Das kam doch mal bei der Sendung mit der Maus (Klick).
Da sieht man, dass die Container an allen vier Ecken, untereinander mit Drehschlössern verbunden sind und noch zusätlich durch Querverstrebungen gesichert werden.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Yeah, gleich mal ausprobieren.

geht nicht.... außer yoshi lässt sich doch noch eins stechen... :-D wär ja auch net schlimm. wär ja wieder weg wenn er alt und verschrumpelt ist, weil er immernoch vorm applestore steht, weil dus dann schon geraucht hast^^