• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

188 Container mit mysteriösem Inhalt in Amerika gelandet

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
also der einzige der denkt du wärst steve bist glaub ich nur du selbst :D

macschwarz, yoshi hat, frag mich nicht wie, eine art sonderstatus hier im forum, wahrscheinlich bedingt dadurch dass er bei jedem noch so kleinen gerücht kaum noch still sitzen kann, apple über alles liebt uuund jedes produkt kauf(t/en(wird))

aber wir lieben unsern yoshi. oder? aber von agent smith hört man wenig in letzter zeit. wasn da los? :D

Das solltest du doch langsam mal gemerkt haben...schau dir doch mal den Thread über ihn an.
AgentSmith ist überall und er ist jeder hier im Apfeltalk. AgentSmith IST Apfeltalk.
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
mhh mal schnell als Reißbrett setzten und ne Kaffemaschine enwickeln, welche denken kann :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also der einzige der denkt du wärst steve bist glaub ich nur du selbst :D

macschwarz, yoshi hat, frag mich nicht wie, eine art sonderstatus hier im forum, wahrscheinlich bedingt dadurch dass er bei jedem noch so kleinen gerücht kaum noch still sitzen kann, apple über alles liebt uuund jedes produkt kauf(t/en(wird))

aber wir lieben unsern yoshi. oder? aber von agent smith hört man wenig in letzter zeit. wasn da los? :D
Jo, cool...danke!:-D
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Könnt ihr die Wahrheit über die Container sehen oder nicht? Die Antwort nach der zweiwöchigen Werbung bei X-Faktor dann mit Apple CEO Steve Jobs.
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
echt 188 Container ist schon ne Menge wenn man bedenkt das in so einen Container ein Gewicht von fast 21 Tonnen passt und beim Größten Container hat man ein Fassung Volumen von 86 m/3. Das muss also schon ene menge Holz sein was die da rüberschicken.

Naja abwarten und Tee trinken.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
na da ist man ja gespannt was sich apple da wieder ausgedacht hat ....!
 

Dinofelis

Gast
echt 188 Container ist schon ne Menge wenn man bedenkt das in so einen Container ein Gewicht von fast 21 Tonnen passt und beim Größten Container hat man ein Fassung Volumen von 86 m/3. Das muss also schon ene menge Holz sein was die da rüberschicken.



Ach was, da ist nur die Ausrüstung für die nächste Keynote drin:



Stevenote.gif
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@ Blutkuss
Vielleicht ist es ja auch ein mix aus verschiedenen Produkten.
Oder es sind Mac Pros...


@Dinofelis

GEILES Bild!!!! Echt genial und witzig!;)
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es

leider auch nicht ^^

Hmm also aufjedenfall kam grade eben noch nen freund auf mich zu! Und jetzt kommt's haltet euch fest:
Kommt er und versucht mir klar zu machen das Apple in nächster zeit Aufkleber mit dem Apple Logo auf den markt bringen werden. Die sollen dann eben diesne besagten Flashspeicher haben und den brauchen sie um erstens die Farbe wechseln zu könne also in Form eines Ambientelichtes und den Song New Soul abspielen zu können.
Er soll aber trotzdem seehr flach sein.

Das seht ihr mal auf was für Gedanken Menschen kommen die hier mitlesen^^!
Ich mein wär ja mal was anderes oder?

Tschako
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Das Galileo-Mystery-Team steht vor einem Rätsel. Wer ist für diese höchst mysteriöse Lieferung verantwortlich.
Die Templer, Chuck Norris oder vielleicht Gott?
Um dies herauszufinden, reist Ayman Abdallah auf Firmenkosten nach Cupertino in ein 5* Resort...

Ich liiieebe Switch....:eek: :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Xardas

Simon2207

Golden Delicious
Registriert
07.06.07
Beiträge
6
echt 188 Container ist schon ne Menge wenn man bedenkt das in so einen Container ein Gewicht von fast 21 Tonnen passt und beim Größten Container hat man ein Fassung Volumen von 86 m/3. Das muss also schon ene menge Holz sein was die da rüberschicken.

Naja abwarten und Tee trinken.


Und bei 21 Tonnen... und einem Einzelgewicht eines iPhones + Verpackung von 700 Gramm...
wären in den 188 Containern Platz für genau 5 640 000 iPhones... da könnte für den Start ja
reichen...
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
Und bei 21 Tonnen... und einem Einzelgewicht eines iPhones + Verpackung von 700 Gramm...
wären in den 188 Containern Platz für genau 5 640 000 iPhones... da könnte für den Start ja
reichen...


hmm also so viele iPhone's des wird doch ziemlich knapp^^ oder?
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Plumps.... Da war er wieder der Reissack aus China
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Ach deshalb leiden die Asiaten unter den hohen Lebensmittelpreisen, weil Apple riesige Reisvorräte anlegt, und damit die Preise in die höhe treibt!

Genau. Am 9. Juni kommt nämlich der iRice. Wird Kiloweise verkauft, und eignet sich optimal, aufgrund der Ergonomie der Reiskörner, bei der Benutzung eines iPhones oder iPods veschlungen zu werden.

Damit soll eine neue Apple Lifestyle Porduktlinie eingeläutet werden. Das sog. iFood