1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

188 Container mit mysteriösem Inhalt in Amerika gelandet

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 24.05.08.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Wie 9to5Mac berichtet, sind 188 Cargo-Container von Apple bzw. Quanta in Amerika angekommen, die einen als 'Electric Computers' ausgeschriebenen Inhalt besitzen.

    9to5Mac berichtet, dass Container gesichtet wurden, die die Aufschrift 'electric computers' besitzen. Komisch ist nur, dass diese Aufschrift von Apple vorher noch nie benutzt wurde. Quanta, der Produzent der meisten Apple-Geräte, benutzt diese Bezeichnung ebenfalls zum ersten Mal. Apple hat vorher immer Bezeichnungen verwendet, die direkt mit dem eigentlichen Produkt zusammenhängen. Möglicherweise ist mit 'electric computers' das iPhone 3G oder ein Tablet Mac gemeint. Es steht fest, dass diese Container von Quanta für Apple sind.

    Bereits am 19. März wurden 20 Container mit dieser Aufschrift gesichtet. Die nächsten Lieferungen folgten am 27. März, 28. April, 6. Mai und 17. Mai. In dieser Zeitspanne waren iPhones sehr rar. Möglicherweise weil Quanta mit anderen, unbekannten Produkten beschäftigt war.

    ImportGenius, die die Importe von Apple beobachten, meinen ebenfalls, dass sie nie zuvor Container mit dieser Aufschrift gesehen haben. Zeitgleich ist nun bekannt geworden, dass Apple in den letzten Monaten viel Flash-Speicher bestellt hat. Die Bestellungen sind für den Juni und Juli angemeldet. Apple hat rund 25% aller Flashbausteine bei Samsung bestellt.

    In den nächsten Wochen wird sich sicher zeigen, was all das zu bedeuten hat.
     

    Anhänge:

    #1 Patrick Rollbis, 24.05.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.08
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ui mysteriös mysteriös :D
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Die Spannung steigt. ;)
     
  4. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    da sind nur 3 Milliarden Appple Logo Aufkleber drin
     
    .holger und niemehrwindoofs gefällt das.
  5. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    yoshi hat sich bestimmt auf das Schiff geschmuggelt und kann Näheres berichten. ^^
     
    heldlenny und jonni4000 gefällt das.
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ach deswegen die Schlagseite. ;)
     
    heldlenny, 2different und dewey gefällt das.
  7. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Da bin ich ja echt mal gespannt, was Apple da geordert hat.
     
  8. gl85

    gl85 Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    42
    omg! das werden schlimme 2 wochen bis zur steve jobs party am 9.6.
    aaaaaaaaah
     
  9. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    188 container sind aber schon gewaltig viele.

    ich befürchte aber dass "computers" in electric computers neue cinemas ausschließt...
     
  10. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    die verschicken bestimmt wlan kabel ... :)
     
  11. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    wer weiß, vielleicht auch nur ein deckname
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ist Yoshi nicht noch in der Schlange beim NYC Store? oder im Subway?
     
  13. huelva

    huelva Elstar

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    72
    Ich tippe darauf, dass Google nen Backup vom Internet machen möchte und Spezial-Version vom Time Capsule bestellt hat. Das würde auch die Menge erklären...
     
    hades gefällt das.
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    oder das sind die Cluster Cinema Displays... 56 iPhones in der Grundausführung....

    [​IMG]
     
    prolinesurfer gefällt das.
  15. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Klar ist der schon da, wenn auch er sich das nur vorstellt:p

    Nein Spaß beiseite, ich denke es handelt sicht hierbei um die neue iPhone generation, wodrauf ich ja immernoch hoffe das Apple das neue iPhone ohne Vertrag anbietet und es SIM Lock Free ist und einfach so im Store bestellt werden kann, dies würde die zahlen der Gehackten iPhones deutlich senken:-D
     
  16. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Die Container sehen aber dem Foto nach zu urteilen sehr ungesichert aus... Hoffentlich fallen die nicht ins Wasser.
    The all-new watery iPhone. Spezial-Funktion: Dampfbügeleisen.
     
  17. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Wen interessiert Amerika, die Schiffe müssen nach Europa!
     
  18. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    oo da ist was im anmarsch
     
  19. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    .. ich mach mich gleich nass, so spannend is das :p
     

Diese Seite empfehlen