• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

188 Container mit mysteriösem Inhalt in Amerika gelandet

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich warte hingegen auf die Tatsächliche Umsetzung von iLife - einstecken und genau das Leben haben, welches man sich wünscht. Leider bleibt das ein Wunsch.

Was interessiert es mich was Apple da schon wieder produziert, solange ich es nicht im Store kaufen kann, bleibt das für mich ein fikitves Rätsel raten, auf welches ich nach knapp 10 Jahren Computerarea keinen Bock mehr habe.

Da gibts aktuelle und Greifbare Sachen von denen man träumen kann ^^
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ne, ich hab schon einen Vollautomat und einen Halbautomat. Ich brauch auch keinen extra iPod um das Ding zu programmieren, da reicht ein Schrei und Frauchen macht das für mich. Ist wesentlich Hardwaresparender.

Ich denke da eher an das basteln eines ultimativen Multitouch mit Beamer oder sowas. Nichts nützliches, einfach nur was spaßiges.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also mit einer gescheiten Kaffeemaschine würde Apple wohl wirklich das erste,absolut sinnvolle Produkt bauen :p.
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Ich weiß ja ned aber wer ist eigentlich der yoshi (tschuldigung ich kenn mich da noch nicht so gut aus).
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Die Gerüchteseiten melden, dass es sich doch nur um Tennissocken für Steve handelt. Der Name auf den Containern ist also vollkommen irreführend.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Das muss das Gepäck meiner Frau sein, welches wir letztes Jahr verloren haben!!!:p


Aber: Psssssst
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Aber ob es derart talentierte Schauspieler gibt?

Naja eben, von Angesicht zu Angesicht wäre das schwierig, anders in nem Forum... Wenn ich genau das untersuchen müsste oder wollte, würd ich's genau so machen wie er.

Hat ihn denn schonmal jemand in persona gesehen?
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Naja warum glauben alle du bist dort und sonst noch wo (also überall wo apple ist^^)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
also der einzige der denkt du wärst steve bist glaub ich nur du selbst :D

macschwarz, yoshi hat, frag mich nicht wie, eine art sonderstatus hier im forum, wahrscheinlich bedingt dadurch dass er bei jedem noch so kleinen gerücht kaum noch still sitzen kann, apple über alles liebt uuund jedes produkt kauf(t/en(wird))

aber wir lieben unsern yoshi. oder? aber von agent smith hört man wenig in letzter zeit. wasn da los? :D
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

HansMaulwurf

Idared
Registriert
07.04.08
Beiträge
26
188 toi sind schon ne ganze Menge...

ich tippe auf mini-dvi auf dvi adapter!