• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

188 Container mit mysteriösem Inhalt in Amerika gelandet

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Ist Yoshi nicht noch in der Schlange beim NYC Store? oder im Subway?

in letzter zeit werden solche posts über yoshi häufiger :-D

man könnte glatt vermuten, apple macht sowas mit absicht, um der gerüchteküche rdentlich einzuheizen...oder hört man sowas auch mal von anderen herstellern, oder MS, etc.?
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
in letzter zeit werden solche posts über yoshi häufiger :-D

man könnte glatt vermuten, apple macht sowas mit absicht, um der gerüchteküche rdentlich einzuheizen...oder hört man sowas auch mal von anderen herstellern, oder MS, etc.?

yoshi ist auch kein kleiner teeni, das is nen geschickter marketingstratege von apple, der uns noch mehr in den wahn reinreiten will ;)
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Dinofelis

Gast
in letzter zeit werden solche posts über yoshi häufiger :-D

man könnte glatt vermuten, apple macht sowas mit absicht, um der gerüchteküche rdentlich einzuheizen...oder hört man sowas auch mal von anderen herstellern, oder MS, etc.?

Was? Apple postet bei Apfeltalk Beiträge über yoshi, um der Gerüchteküche einzuheizen? Wohl kaum... :p

Oder Apple bestellt 188 leere Container, um der Gerüchteküche einzuheizen? Klingt auch nicht gerade wie eine besonders clevere Geschäftsidee, oder? :)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Oh mein Gott. Jetzt haben die halt die Bezeichnungen auf irgendwelchen Containern oder Lieferscheinen geändert und schon wird wieder Fantasiert. Das können echt nur die Appler.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Was? Apple postet bei Apfeltalk Beiträge über yoshi, um der Gerüchteküche einzuheizen? Wohl kaum... :p

Oder Apple bestellt 188 leere Container, um der Gerüchteküche einzuheizen? Klingt auch nicht gerade wie eine besonders clevere Geschäftsidee, oder? :)

OMG, zwei mal :-D ...irgendwas mache ich falsch ;) ich meinte, dass apple mit absiht ab und an mal irgendsowas wie eben diese container vom stappel lässt, weil sie wissen, dass es einen haufen apple-fanatiker da draußen gibt, die sich dann halb tot freuen, weil container mit mysteriöser aufschrift aufgetaucht sind...
denn wenn sie es tun, verfehlt es nicht seine wirkung, wie man an diesem thread sieht...bei kaum einer anderen firma würden sich die käufer um sowas scheren...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
OMG, zwei mal :-D ...irgendwas mache ich falsch ;) ich meinte, dass apple mit absiht ab und an mal irgendsowas wie eben diese container vom stappel lässt, weil sie wissen, dass es einen haufen apple-fanatiker da draußen gibt, die sich dann halb tot freuen, weil container mit mysteriöser aufschrift aufgetaucht sind...
denn wenn sie es tun, verfehlt es nicht seine wirkung, wie man an diesem thread sieht...bei kaum einer anderen firma würden sich die käufer um sowas scheren...

Natürlich. Bei irgendner Keynote konnte man mal nen iCal Kalender sehen in dem etwas wie 'neue Gerüchte verbreiten' stand. Das war natürlich nur ein Gag, aber er zeigt dass Apple schon drauf achtet wann sie wie welche Infos verbreiten. Ohne die Gerüchte und den Hype wäre Keynotes nur halb so interessant.
 

Dinofelis

Gast
ich meinte, dass apple mit absiht ab und an mal irgendsowas wie eben diese container vom stappel lässt

Ja, habe ich verstanden. Doch das hat Apple gar nicht nötig und das wäre pure Geldverschwendung. Die müssen nur ihre Waren ganz normal und rentabel in Container packen und verschiffen. Den Rest machen die Fans. Stand ja im Artikel: 9to5Mac.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Apple irgendetwas stinknormales in solche Container packt, und die Fans ein wenig darauf stößt, wie mysteriös diese Lieferung doch sei, um davon abzulenken, dass währenddessen ganz woanders das neue Produkt unbeobachtet an Land geht.

Ob die Fans jetzt schnell mal vom AppleStore in New York an den Containerhafen reisen, um ein paar Tage Schlange zu stehen?

Kann ich mir so richtig Monty Pythons mäßig vorstellen: Ein Trupp von Apple-Fans, die völlig sinnlos immer dort Schlange stehen, wo gerade das jüngste Gerücht auftaucht. :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEUE IPHONES???!!!! NEUE MACS!!!!???:p:p:p

Container mit unbekannter Apple Ware...hach, das ist vielleicht spannend...da wär ich doch gern mal eine Schiffsratte, die ein wenig spioniert...:p

Hoffentlich geht kein Container auf hoher See verloren...:eek:
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
am Schluss kommt die iCoffee Kaffeemaschine, mit iPod, WLAN und automatischer Filterwechsel...?

Auf sowas warte ich schon lange :)
 

Dinofelis

Gast
da wär ich doch gern mal eine Schiffsratte, die ein wenig spioniert...:p

Naja, Schiffsratte wird vielleicht schwierig. Aber kauf dir doch so einen Mini-Helium-Ballon...

http://www.grafipress.de/cgi-bin/shop/select.cgi?a=show&id=352

... bastele eine Fernsteuerung, die per GSM angefunkt wird, und hänge eine webcam dran. Schon kannst Du die Containerschiffe bequem vom iMac zuhause aus verfolgen. ;)

Edit: Sehe gerade im Link, die Kamera gibts sowieso als optionales Zubehör....
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
yoshi ist auch kein kleiner teeni, das is nen geschickter marketingstratege von apple, der uns noch mehr in den wahn reinreiten will ;)

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass yoshi von Berufs wegen hier einen Troll Account führt!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Spooky....
aber wat auch immer kommt,ich kanns sicher eh nicht bezahlen ;).
Neue Cinemas bitte,Herr OberJobs :-D.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Habe in heise.de gelesen das Apple das Haus bis 2013 digitalisieren will. Bei der Menge an Containern wird es sich wahrscheinlich um verschiedene Prototypen handeln, schließlich muss Apple ja einen Weg finden ohne Windows auszukommen.
 

schnydi

James Grieve
Registriert
08.01.06
Beiträge
137
Alles Marketing um den Hype für die Keynote anzuheizen... :)