Zu blöd zum Zählen...Ich hab die hundertste Antwort
Zu blöd zum Zählen...![]()
Sorry das ich das nochmal aufgreife, aber das stimmt schon so. Es ist der Post #101, aber die 100. Antwort. Der 1. Post war die Nachricht. und der 2. Post ist die erste Antwort.Zu blöd zum Zählen...![]()
Ich hab die hundertste Antwort
Auch wenn Apple gerade zum ersten Mal den Begriff electric computers verwendet, so muss das doch nicht gleich neue iMacs etc. bedeuten![]()
Zu blöd zum Zählen...![]()
Wieso? Beitrag #101 ist nun mal die 100. Antwort in einem Thread. Tüdelü...Zahlen ist schon schwer. :-D
da sind nur 3 Milliarden Appple Logo Aufkleber drin
Wer sagt eigentlich dass, das Apple Container sind. Es könnten ja auch irgendwelche Windows Contanier sein.
Apple hat rund 25% aller Flashbausteine bei Samsung bestellt.
Ich glaube kaum, dass auf den Container als Empfänger Steve Jobs draufstand. Wenn dann Apple Inc. / USA/ Cupertino. Steve Jobs ist zwar der CEO und verkörpert Apple, jedoch ist es immer noch der gesamte Apple Konzern der die Innovationen bringt, nicht nur Steve Jobsich denk mal so wenn da als lieferadresse gaaaaanz groß STEVE JOBS dransteht ....
Ich glaube kaum, dass auf den Container als Empfänger Steve Jobs draufstand. Wenn dann Apple Inc. / USA/ Cupertino. Steve Jobs ist zwar der CEO und verkörpert Apple, jedoch ist es immer noch der gesamte Apple Konzern der die Innovationen bringt, nicht nur Steve Jobs
ganz klar, der neue iMer 2.0 kommt in die läden
der alte klassiker hat sich auh mal ein update verdient
![]()
greez - mr400watt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.