• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

188 Container mit mysteriösem Inhalt in Amerika gelandet

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Ich hab die hundertste Antwort
Zu blöd zum Zählen... o_O

Zum Thema:
Hört sich schon verdächtig an, vielleicht will Apple ja aber auch einfach nur Druckkosten sparen, indem sie nicht jedem Produkt auf der Kiste einen individuellen Namen verpassen, sondern alle macs auf den Kisten einfach "electric computer" nennen...
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Zu blöd zum Zählen... o_O

*lol* :-D

Ich finds ja geil, wieviel da wieder rumspekuliert wird, nur wegen ein "paar" Containern... Ich bin Befürtworter der "Apple-Sticker" Theorie. Ansonsten könnten drinnen sein: neue Cinemas, neue Mäuse/Tastaturen, neue iPhones, neue MacMinis oder evtl. schon wieder neue MacBooks (Pros).

Tja, so rumrätseln ist schon was tolles, als gäbs sonst nichts wichtigeres.
 
  • Like
Reaktionen: Aposke

lm87

Gast
Ich vermute einfach ganz schwer, dass es die neuen iPhones sind.

Auch wenn Apple gerade zum ersten Mal den Begriff electric computers verwendet, so muss das doch nicht gleich neue iMacs etc. bedeuten :)
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Wer sagt eigentlich dass, das Apple Container sind. Es könnten ja auch irgendwelche Windows Contanier sein.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Auch wenn Apple gerade zum ersten Mal den Begriff electric computers verwendet, so muss das doch nicht gleich neue iMacs etc. bedeuten :)

Zumahl die iPhones ja einem Computer näher kommen als einem Handy... :p

Grüsse, Steven
 

Catcher

Gast
Dass die immer so ein riesen geheimnis machen müssen...oh :(
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Zu blöd zum Zählen... o_O
Zahlen ist schon schwer. :-D
Wieso? Beitrag #101 ist nun mal die 100. Antwort in einem Thread. Tüdelü...
pfeif22x18.gif


Edit: ups, steht ja schon in #106
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
...ich glaub ja eher, das stevie boy ein wenig geld von seinem konto in der schweiz abgehoben hat und es sich hat schicken lassen...man munkelt er wolle mal so richtig shoppen gehn!! o_O;)
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
ganz klar, der neue iMer 2.0 kommt in die läden :D
der alte klassiker hat sich auh mal ein update verdient ;)

imer.jpg


greez - mr400watt
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
Wer sagt eigentlich dass, das Apple Container sind. Es könnten ja auch irgendwelche Windows Contanier sein.


ich denk mal so wenn da als lieferadresse gaaaaanz groß STEVE JOBS dransteht oder sowas in die richtung, dann wird das schon für apple sein oder ?!


der iMer ist ja mal mehr als geil !!!
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
ich denk mal so wenn da als lieferadresse gaaaaanz groß STEVE JOBS dransteht ....
Ich glaube kaum, dass auf den Container als Empfänger Steve Jobs draufstand. Wenn dann Apple Inc. / USA/ Cupertino. Steve Jobs ist zwar der CEO und verkörpert Apple, jedoch ist es immer noch der gesamte Apple Konzern der die Innovationen bringt, nicht nur Steve Jobs :p


Ich finde die Geschichte hier mit den 188 Container'n spannend. Jetzt bleibt nur noch die 13 Tage abzuwarten. Dann wissen wir alle, was wir Monate zuvor als Tatsache oder Fälschung (je nach dem) eingestuft haben. Und ob es sich als richtig herausstellt.

Ich bin gespannt. :-*
 

Dinofelis

Gast
Ich glaube kaum, dass auf den Container als Empfänger Steve Jobs draufstand. Wenn dann Apple Inc. / USA/ Cupertino. Steve Jobs ist zwar der CEO und verkörpert Apple, jedoch ist es immer noch der gesamte Apple Konzern der die Innovationen bringt, nicht nur Steve Jobs

Wie kommst Du denn darauf? Natürlich werden sämtliche Lieferungen an Apple erst mal bei Steve Jobs vor die Haustür gekarrt. Ist doch klar. Und was hat Innovation mit der Lieferadresse zu tun? Der Chef schaut das alles läuft. So funktionieren Fabrikfirmen, Geschäftskonzerne nennt man das auch. :cool:
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
;) Steve Jobs , unser Steve Jobs.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir die Arbeit der "kleinen" Arbeiter bei Apple zu wenig zu schätzen wissen. Und immer nur Steve Jobs in den Himmel beten. *Traum / Ende*