• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15.11 ATUT in München mit Berlinern

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Sollte doch kein Problem sein, wir treffen uns um 17:00h, dann teilen wir uns. Die einen gehen futtern und schlucken und die anderen machen mit mir die Brauereiführung ;) 2 Stunden vielleicht, und um 19:00h hauste dann wieder, damit du um 20:00h pünktlich beim Spiel bist.

Gruss
Smooky
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Sollte doch kein Problem sein, wir treffen uns um 17:00h, dann teilen wir uns. Die einen gehen futtern und schlucken und die anderen machen mit mir die Brauereiführung ;) 2 Stunden vielleicht, und um 19:00h hauste dann wieder, damit du um 20:00h pünktlich beim Spiel bist.

Gruss
Smooky

wie jetzt Teilen?

ich bin davon ausgegangen das ich auch was zu essen bekomme ;)
Soll ich da etwa hungrig wieder raus?

MfG
HoverSK
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
lol
Die die die Führung machen essen danach mit den anderen denke ich. Und die, die die Führung nicht machen quatschen, reden, lachen und besaufen sich :D

@rumsi
Wäre toll, wenn ich dich mal kennen lernen könnte ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
wie jetzt Teilen?

ich bin davon ausgegangen das ich auch was zu essen bekomme ;)
Soll ich da etwa hungrig wieder raus?

MfG
HoverSK

Nö, du kannst auch so futtern ist egal. Ich werd zuerst gucken wo für uns reserviert wurde und dann so'n Schild hinstellen. Dann können die, die die Führung nicht machen wollen schonmal hinhocken und quasseln, futtern und schütten. Die anderen gehen derweil zu der Führung und gesellen sich danach zum rest.
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Nö, du kannst auch so futtern ist egal. Ich werd zuerst gucken wo für uns reserviert wurde und dann so'n Schild hinstellen. Dann können die, die die Führung nicht machen wollen schonmal hinhocken und quasseln, futtern und schütten. Die anderen gehen derweil zu der Führung und gesellen sich danach zum rest.

Naja nach der Führung hab ich dann wenigstens richtig Hunger ;)

MfG
HoverSK
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich und Sebastian sicher auch :D

Kleine Frage noch: Gibt es da auch WLAN? :D

Ich freu mich so unfassbar :D Ist dann schon mein 5. ATUT.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Na mal sehen. Eventuell geht das ja mit so einem UMTS Stick :D

Oder dann eben nicht :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Mal sehen :) Eventuell hat auch jemand NetShare :p

Aber ich denke, das dass auch so aufjedenfall ein lustiger Abend wird.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich mein "Standard" MB überhaupt mitnehmen werde. Will ja in erster Linie euch kennen lernen. Mit einem iPod classic habe ich Apple trotzdem dabei. :D

@rumsi
Nach einem gestrigen Blick auf deine HP schließe ich mich der Aufforderung zum Erscheinen deinerseits an. Ziemlich interessant. :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Echtma rumsi, schlag da auf ;)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Sollte doch kein Problem sein, wir treffen uns um 17:00h, dann teilen wir uns und um 19:00h hauste dann wieder, damit du um 20:00h pünktlich beim Spiel bist.

Ansich wärs kein Problem, wenn des Spiel net in Starnberg wär und wir da net schon ca. 2 std oder früher vorher losfahren ;) Schaumermal :-D
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Ihr könnt eure Hardware ruhig zuhause lassen.

Bis auf das letzte treffen welches zufällig auf die Macbook Keynote gefallen ist haben wir das auch nie Notebooks oder ähnliches aufgeklappt.

MfG
HoverSK
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Ich würd mir da auch blöd vorkommen in der Umgebung.

Für solche dinge bin ich wohl nicht vernerdet genug;)

MfG
HoverSK
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Joa stimmt, so ein haufen Freaks samt Technik in ner Bierhalle? Najaaaaa...