• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15.11 ATUT in München mit Berlinern

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Dürfen Apple Neulinge und Anti-Alks auch kommen? :D

Zeit müsste ich eigentlich haben...
 
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Dürfen auch Minderjährige kommen?
Würd auch gern kommen, wenn mich meine Eltern lassen!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo Unkaputtbar

Wenn du eine schriftliche Genehmigung deiner Eltern mitnimmst, sollte das okay sein, ich mein wir gehen jetzt nicht direkt auf eine riesen Party.

@padrak: Stell dir vor, die haben auch Limo zum trinken ;)


Können wir mal ne definitive Uhrzeit machen, damit ich dann auch reservieren kann und damit der Braumeister auch Bescheid weiss? Danke ;)
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich bin auch noch Minderjährig. Das ist kein problem.
Aber eine Bescheinigung deiner Eltern, dass du mit darfst und auch etwas länger draußen sein darfst, dürfte gut sein.

Ich dachte so an circa 17:00 oder 18:00 dort.
Was ich aber noch viel besser finden würde ist, wenn Sebastian und Ich abgeholt werden können. Das wäre super. Sind nämlich zum ersten Mal in München.

Wir sind beim Haus International München, Elisabethstrasse 87
D-80797 München
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Vllt bleibt meine Mum auch noch irgendwo in der Nähe.
Muss ja wieder Heim.

MFG Manuel
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Das liest sich so, als wen ihr das nicht zum ersten Mal macht. (?)

Falls ja, wieviel kommen denn da so normalerweise?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich dachte so an circa 17:00 oder 18:00 dort.
Was ich aber noch viel besser finden würde ist, wenn Sebastian und Ich abgeholt werden können. Das wäre super. Sind nämlich zum ersten Mal in München.

Wenn ich an dem Tag da sein sollte liese sich das eventuell einrichten ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
10 ist eine gute Zahl. Ich werd mich mal die Woche erkundigen wie es den so ne Führung ausschaut etc. Dürfte recht interessant werden. Ma schaun
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich werde dann mal versuchen, zu erscheinen :D

EDIT: IG Antrag ist ebenfalls raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Aso, na dann bewerb ich mich doch gleich, auch wenn ich in der letzten Zeit nicht teilnehmen konnte, immerhin war ich beim aller aller ersten Treffen (welches auch rein zufällig in meiner Stammkneipe stattfand :D ) dabei :D
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich werde evtl. auf die Brauereiführung aufgrund völligen Desinteresses verzichten, falls möglich. Gemacht habe ich das eh schon gezwungenermaßen. :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich werde evtl. auf die Brauereiführung aufgrund völligen Desinteresses verzichten, falls möglich. Gemacht habe ich das eh schon gezwungenermaßen. :D

Okay. Du kannst ja schonmal das Essen und Bier für uns testen, während wir noch rumlaufen und uns alles ansehen :-D:-D:p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Alle die an einer Führung interessiert sind sollen mir bitte eine PM schreiben.

Danke


So Korrektur.

Wann: 15. November 2008
Zeit: ca 17:00h
Wo: Hacker-Pschorr Bräu, Theresienhöhe 7, München
maphackerpschorratutxl5.jpg


Treffpunkt: Vor dem Gebäude, Foto kommt nocho_O

An der Führung kann man teilnehmen, MUSS man aber nicht. Die Führung ist gratis, danach müssen wir halt was bei denen futtern, was eh klar ist. Ich hab jetzt einfach mal für 10 Leute reserviert, sollten mehr kommen ist kein Problem, Platz gibt es da genug.

Reserviert sind die Tische unter meinem Namen: Patrik Dentsch

Soweit so gut.

Smooky

 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Spitze, Danke für's Reservieren/Organisieren. Karma folgt! :-]