• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15.11 ATUT in München mit Berlinern

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja ich auch, aber das Treffen sollte eigentlich nicht zum Technik-Freaks-ich-zeig-dir-meinen-Schreibtisch-Treffen "verkommen". Also wisst ihr was: nehmet mit was ihr mitnehmen wollt, schleppen müsst ihr eh selbst und wer Bier auf seine Tastatur knallt ist eh selberschuld :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Na aber so ein neues MacBook oder MacBook Pro wollt ihr doch sicher mal sehen :D :p
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Muss meine Teilnahme leider auch etwas einschränken. Aber 3 Stunden sollten zum Futtern, quatschen und kennen lernen reichen ;)

Bis morgen, die Vorfreude ist groß :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
24h noch


Wer holt jetzt die Berliner ab? Soll mir bitte per PN ne Handynummer geben, nur zur Sicherheit.:)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wird schon erledigt von Agent Smith und anderen, den Namen des Hotels habe ich wieder vergessen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Haus International München
Tram 12, Barbarastraße.

Sebastian und ich sind angekommen :) Ich habe Agent's Handynummer. :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
der Adler ist gelandet !
Operation ATUT startet,
Broken Arrow lokalisiert

Pickup um siebzehnhundert !

Ich wiederhole,

Der Apfel ist im Korb !
Der Fuchs im Bau !
Das Häschen in der Grube !
Das Paket sagt return to sender !

Zulu Delta Ende
Over and out !
 
Zuletzt bearbeitet:

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
"MIt Radio erreichen sie die richtigen Leute" (?) *g*
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Korrekt

Sodala, also bitte pünktlich sein, ja (ich hasse auf andere warten ;) ).

Ich werd ein wenig früher da sein und unseren Tisch kennzeichnen, damit eventuelle Nachzügler uns finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Stört mich nich unbedingt, ausser es kommt dann gar keiner mehr und ich darf die Führung alleine mitmachen...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wir beide kommen hundert pro, solange Agent die Abholung mit zeno net vergisst :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Keine Bange, ich hab seine Handynummer :D Sollte er es vergessen, werd ich zum Handyterrorist :D
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Ich komme auch auf jeden Fall. :)
Könnte irgendwer in einem Post noch einmal alles zusammenfassen (Treffpunkt, Uhrzeit, etc.)? Wäre fantastisch. ;)

Grüße Joe
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith