• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15.11 ATUT in München mit Berlinern

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Hui stimmt, hab das Karma auch noch nachgeschoben. Denk da bisher nie dran. :oops:;)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wahrlich, wahrlich, das wird ein schöner Spass. Die Hausbrauerei ist zwar nicht all zu gross, aber ich wollte schon immermal hinter die Glasfenster und das mir mal genauer Angucken :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Dankö

BTW: Der der Sebastian und mich soll mich mal anschreiben. Dann machen wir einen Termin aus und tauschen dann mal Handynummern aus. München kenne ich nicht so gut wie Berlin :D

Hier die Route von meinem Hotel aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    150,9 KB · Aufrufe: 96

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Danke fürs Organisieren, man sieht sich :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Foto kommt noch

cimg0090lg4.jpg


So, hier vor dem Eingang sollten wir uns treffen. Das bin übrigens ich:eek:
Desswegen hier draussen, weils drinnen sehr unübersichtlich ist und wir uns alle nicht unbedingt kennen. ;) Ach und noch eine bitte: PÜNKTLICHKEIT! Also keine akademische Viertelstunde oder so bitte ;) Okay. Das wars von mir. Wir sehen uns dann :D
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Sehr schön, hoffentlich wird das Wetter einigermaßen mitspielen. Das mit dem Foto ist übrigens eine sehr gute Idee. Dann passiert dir auch nicht sowas wie AgentSmith/zeno und mir. Wo ich an den beiden vorbeigelaufen bin und mich gefragt habe, ja wo sind sie den? :D
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich komm nicht, hab gerade gemerkt das ich keine Zeit hab!
Viel Spaß

MFG Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das mit dem Foto ist übrigens eine sehr gute Idee. Dann passiert dir auch nicht sowas wie AgentSmith/zeno und mir. Wo ich an den beiden vorbeigelaufen bin und mich gefragt habe, ja wo sind sie den?
Wobei ich ihn schon vom "ersten" MAUT kenne, das lustigerweise auch in derselben Location stattgefunden hat. ;-]
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Zufall??? Nöööö

Gedankliche Beeinflussung? Auf jeden Fall :p ;)
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Mit Stand heute werde ich zum Treffen kommen. Ist im Kalender fest eingeplant.