• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15.11 ATUT in München mit Berlinern

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Kaum sind Berliner dabei wirds voll.. die müssen irgendetwas exotisches an sich haben..
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Vllt liegt es an der Location ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wann: 15. November 2008
Zeit: ca 17:00h
Wo: Hacker-Pschorr Bräu, Theresienhöhe 7, München
maphackerpschorratutxl5.jpg


Treffpunkt: Vor dem Gebäude, Foto kommt nocho_O

An der Führung kann man teilnehmen, MUSS man aber nicht. Die Führung ist gratis, danach müssen wir halt was bei denen futtern, was eh klar ist. Ich hab jetzt einfach mal für 10 Leute reserviert, sollten mehr kommen ist kein Problem, Platz gibt es da genug.

Reserviert sind die Tische unter meinem Namen: Patrik Dentsch

Soweit so gut.

Smooky


zur Erinnerung ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Doch doch, ich hab ein, zwei arbeitstechnische Kollegen aus meiner Branche da ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Den Apple Store. Ach ne, doch nicht! ;-]
Im Cafe gibt's da glaub ich schon nen Thread dazu, der relativ aktuell war. *such*
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Spannung.

BTW:
Was sollte man sich in München alles anschauen?

- Die Allianz Arena (mit Führung)
- event. Deutsches Museum (braucht man aber den ganzen Tag!)
- Englischer Garten (bei guten Wetter)
- jüd. Museum (wenn es interessiert)
- Bavaria Filmgelände in Grünwald
- ...
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Den Apple Store. Ach ne, doch nicht! ;-]
Im Cafe gibt's da glaub ich schon nen Thread dazu, der relativ aktuell war. *such*
ja gabs aber der war auf ein kind abgestimmt.
schwierig kommt doch auf seine intressen an. Bavaria Filmstudios würde ich zum Beispiel gleich weglassen.
BMW Welt und Olympiapark fände ich da viel sehenswerter.
Sonst es gibt natürlich massenhaft Museen und Ausstellungen (z.B. die ausstellung im Lenbachhaus ist schon was besonderes)
eine Übersicht über die meisten Ausstellungen und Museen ist auch in der München IN enthalten.


grüße joe
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Auf ja auf jedenfall sollte man die BMW Welt anschauen. Das Gebäude ist einfach goil. Und auch das umgebaute Museum sollte man unebdingt anschauen, wenn man sich für automobile Geschichte interessiert.

Okay, das Gelände von der Bavaria Film ist nicht der Burner, wenn man nicht grad so ein Filmfreak wie ich ist, aber "Das Boat" ist nicht ganz uninteressant, sowie die schon angestaubten Kulissen. Naja, muss jeder selber wissen. :D
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Oder ihr im Süden habt noch nie waschechte Ossis gesehen :p
:eek:

Gerade erst gesehen.:-D
Doch, ich war ja bei den letzten beiden Treffen dabei. ;)

Natürlich ist es mal ganz nett durch dieses U-Boot durchzulaufen aber wirklich intressant muss ich sagen fand ich den Tag nun nicht…
Aber das ist nun wirklich Geschmackssache.:)

grüße joe
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich bestätige hiermit schon mal mein Kommen am 15.11.

Man sieht sich :D
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Und ich melde gleich mal das ich nicht so lange bleiben kann. Circa 19h. Sollte reichen. ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich freu mich.
Sebastian hat sein Alu-MB und ich mein neues MBP.
Da gibbet dann auch was zu bestaunen :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jau, und ich bring dann mein weisses neualtes MB mit :) Dann kann man ja mal vor Ort vergleichen und gucken :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich bin auch hart am überlegen ob ich doch noch aufschlage.
Sollte ich noch eine Fahrgelegenheit finden werde ich mich nochmal melden.

Gruß,
der M
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Mal schauen, ob ich kommen kann. Hab nämlich um 20 Uhr n Basketballspiel, stellt sich jetzt nur die Frage, ob ich aufgestellt bin oder eben nicht. Als "Neuling" im Forum und Mac-User wärs bestimmt sehr interessant für mich, da ich mich dann mal mit n paar Profis unterhalten kann die mir dann den ein oder anderen Trick zeigen können ;) Also wie gesagt wenn ich Zeit hab werd ich versuchen zu kommen. Falls nicht wünsch ich euch schonmal viel Spaß