• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15.11 ATUT in München mit Berlinern

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Alle die an einer Führung interessiert sind sollen mir bitte eine PM schreiben.

Danke


So Korrektur.

Wann: 15. November 2008
Zeit: ca 17:00h
Wo: Hacker-Pschorr Bräu, Theresienhöhe 7, München
maphackerpschorratutxl5.jpg


Treffpunkt: Vor dem Gebäude, Foto kommt nocho_O

An der Führung kann man teilnehmen, MUSS man aber nicht. Die Führung ist gratis, danach müssen wir halt was bei denen futtern, was eh klar ist. Ich hab jetzt einfach mal für 10 Leute reserviert, sollten mehr kommen ist kein Problem, Platz gibt es da genug.

Reserviert sind die Tische unter meinem Namen: Patrik Dentsch

Soweit so gut.

Smooky


da :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja und bitte bitte pünktlich sein :D Ich werd ein paar Fots machen und morgen in ner MobileMe Gallery reinhauen, Adresse sag ich dann noch .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Korrekt

Sodala, also bitte pünktlich sein, ja (ich hasse auf andere warten ;) ).

Ich werd ein wenig früher da sein und unseren Tisch kennzeichnen, damit eventuelle Nachzügler uns finden.
Keine Sorge, ich bin IMMER überpünktlich. Mache mich in 10 min. auf den Weg ;)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Sind wieder im Hotel :)

War ein wunderschöner Abend mit euch allen :) Seeehr schön :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Einmal reicht :D lol Also der Abend war sehr vergnüglich. Vor allem hat jetzt einer seine Glühlampe bekommen :D :D
 
  • Like
Reaktionen: skiingjoe

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Moin!

Vielen Dank für den netten Abend gestern. Hat Spaß gemacht.
Ein Teil sieht sich ja am 07.12. wieder :D

An dieser Stelle den Berlinern nochmal einen guten Heimflug!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Sodala, die quali. schlechten Pics (Sorry) sind online, die Adresse schick ich dem Agent. Danke fürs Karma und für den lustigen Abend.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ich plädiere auf Pressefreiheit, wir wollen auch unzensierte Bilder von wilden Orgien :-D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Lieber Condomi

Da wir hier nicht die Presse sind, greift auch die Pressefreiheit nicht ;) Und es müssen nicht alle sehen, was wir lustiges gemacht haben.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja und ich bin der, der die Fotos gemacht hat :)
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Fürs baldige nächste Treffen wirds einen neuen Thread geben?