• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

10.5.7 ist da!!!!

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
ich merke keine unterschiede :( auch safari 4 ist nicht anders geworden
 

alone.at.home

Alkmene
Registriert
05.03.09
Beiträge
30
Ich weiß nicht irgendwas ist bei mir komisch!

Ich hab bei "Softwareaktualisierung" keine updates! Sagt immer ich bin auf dem neusten Stand...
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Und nein! Ich habs noch nicht drauf bei mir steht 10.5.6 da!

P.S. MacBook Uni 2,4
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich finde es doch immer wieder amüsant, wie glücklich doch jeder OS X user mit seinem Betriebssystem ist
und wie sehr er sich dann über ein Bugfix freuen kann:-D
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Wer sich mit der Softwareaktualisierung quält, sollte mal lieber auf die Apple Seite gehen und das Update manuell mit einem Downloadmanager runterladen. Das hat bei mir 3,5 Minuten gedauert.

Teufel, was ist mein altes Baby jetzt schnell.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Das bezog sich auf 10.7.

?10.7? :-D das wird wohl in weiter ferne liegen. Hab noch nie etwas über einen Nachfolger von Snow Leo gehört. Hab' ich was verpasst? Wieso sollte man darüber nachdenken, ob die Beta von Safari 4 auf einem OS funktioniert, dass noch lange nicht draußen ist und auf dem die Version 4 Final wahrscheinlich schon veraltet sein wird?

mfg thexm
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich finde es doch immer wieder amüsant, wie glücklich doch jeder OS X user mit seinem Betriebssystem ist
und wie sehr er sich dann über ein Bugfix freuen kann:-D

Ich war bis eben überhaupt nicht glücklich darüber, dass ich vor dem Ruhezustand immer das Kabel der Firewire-Festplatte vom iMac entfernen musste. Diesen Unmut habe ich auch geäußert, jetzt läuft es aber wieder wunderbar und ich bin froh :)

?10.7? :-D das wird wohl in weiter ferne liegen. Hab noch nie etwas über einen Nachfolger von Snow Leo gehört. Hab' ich was verpasst? Wieso sollte man darüber nachdenken, ob die Beta von Safari 4 auf einem OS funktioniert, dass noch lange nicht draußen ist und auf dem die Version 4 Final wahrscheinlich schon veraltet sein wird?

mfg thexm

Tut mir leid, habe derzeit neben den ganzen Versionsnummern aus anderen Gründen noch lauter Zahlen im Kopf, bringe also alles durcheinander. Ich editiere es jetzt nicht, damit sich noch andere Leute drüber amüsieren können, man verzeihe mir :)
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich kann so ziemlich über alles freuen was von Apple kommt ;) :p
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
yeah, der iTunes Store lädt endlich wieder normal schnell :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Ups, irgendwie kamen da aber viele Posts gleichzeitig rein.
Aber worauf bezog sich's denn jetzt mit den Safari-4-Problemen?
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
PROBLEM!!! aah mein 24"er kann ich nicht mehr auf 1920x1200 einstellen nur noch maximal auf 1920x1080 aaaaaaaaaaaaaaaaaa :D alles unscharf :( was kann ich tun?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ups, irgendwie kamen da aber viele Posts gleichzeitig rein.
Aber worauf bezog sich's denn jetzt mit den Safari-4-Problemen?

Die aktuelle Beta läuft nicht unter 10.6, darauf hat sich das bezogen. Ich hatte gedacht, dass die aktuelle Beta unter 10.5.7. nicht laufen sollte, anscheinend bezogen sich aber die Meldungen auf 10.6 und spielen somit für den Benutzer keine Rolle.
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
hab 10.5.7 gerade installiert
geladen in 10 min

läuft prima, kann bisher nichts negatives sagen

würde sogar behaupten, dass mein macbook jetzt "etwas" schneller ist
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Juhu - nach Safari 4 Beta Update läuft das App deutlich stabiler und schneller! (allerdings immer noch nicht so sauber wie ich's mir wünschen würde...)

mfg thexm
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Die aktuelle Beta läuft nicht unter 10.6, darauf hat sich das bezogen. Ich hatte gedacht, dass die aktuelle Beta unter 10.5.7. nicht laufen sollte, anscheinend bezogen sich aber die Meldungen auf 10.6 und spielen somit für den Benutzer keine Rolle.

Ah danke. Hab mich nämlich gerade langsam an die 4 Beta gewöhnt.