• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.5.7 ist da!!!!

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ganz großes Kino: Installiert, Schnell aufs Forum gesurft (wollte ich zumindest) bis ich das hier schreiben konnte ist meine Safari 4 Beta 3x abgeschmiert und beim 4ten mal waren meine TopSites ohne Bildchen und ich hatte den lustigen Wasserball...

Naja ansonsten sehe ich keine großen Vorteile/Nachteile. Dann gibts wohl erstmal wieder Camino Browsing ;)
 

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
Na toll. Bei mir sind jetzt die 4-Finger Gesten weg, die ich mir auf mein MBP ge"crackt" hab. Danke Apple!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ach übrigens, ich bin direkt nach der Update-Meldung eine rauchen gegangen und als ich zurück kam, war mein Schreibtisch in der Version 10.5.7 wieder da :p - muss also recht flott gegangen sein (5-7min).

mfg thexm
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Wie sieht es eigentlich mit iPhones im DFU-Modus aus? Werden die wieder erkannt?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ein macbook ist kein sehr entscheidungsfreudiges tier, eben stand es bei "18 min verbleibend" um dann innerhalb con 5 sec auf "9 min verbleiben" zu springen :D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Reicht ja auch. :) Ich denke wirklich "neue" Dinge wird Apple sich für Snow Leopard aufsparen wollen.

Joa, aber ein wenig mehr Performance ist nie verkehrt ;).

Habe eben mal wieder die Zugriffsrechte repariert - bei mir ist einfach IMMER FrontRow dabei, obwohl ich das Programm eigentlich kaum verwende...
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Verdammt, das iTunes-Widget funktioniert immer noch nicht! Ich kapier einfach nicht, warum Apple dieses Widget nicht mal fixt. Es hat seit Leopard überhaupt noch nie richtig funktioniert.

Ich bin der Meinung, dass sich in letzter Zeit mit den Updates einiges an dem iTunes Widget getan hat. Ich hab zwar noch 10.5.6 aber es funktioniert nicht richtig. Es gibt keine Wiedergabelisten, dafür habe ich feststellen müssen, dass die Anzeige, wo ein Titel gerade steht (also wie lange es schon läuft) funktioniert. Das hat mich damals gefreut.
Und jetzt sagst du, es funktioniert noch immer nicht. Ich glaub bei Apple arbeitet niemand an den Widgets^^
 

apfelsteffl

Macoun
Registriert
01.04.08
Beiträge
120
bei mir ist seit dem update die sprache beim login- fenster auf englisch, ansonsten ist alles deutsch. kann man das irgendwie wieder auf deutsch umstellen?
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Na toll. Bei mir sind jetzt die 4-Finger Gesten weg, die ich mir auf mein MBP ge"crackt" hab. Danke Apple!

Wie hast du den das gemacht? Hab ich auch schon gesucht, aber die Tools die ich durch Google gefunden habe, haben alle sehr negative Bewertungen durch die User gehabt...
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hat es nicht geheissen, dass Safari 4 Beta mit 10.5.7 nicht funktioniert?