• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.7 ist da!!!!

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
Jungs (und natürlich auch Mädels) werft mal eure Softwareaktualisierung an!
Das Update ist bei mir runde 449 mb groß.
Läd grade...mal schaun was es so neues gibt.
Juchuu darauf hab ich lange gewartet!
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Not Bad, ich warte aber lieber erstmal noch... ;)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Mal aufs Combo Update warten.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Okay!

Windowsupdater aktivieren: "Neue Updates sind verfügbar. Klicken sie hier..."

Sehr schön. :)
 

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
->leoboy92
Bitte Raport ob neue Probleme existieren...wenns dann unten ist ;)
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Na hoffentlich sin yoshi und die anderen Freaks, die´s nicht abwarten konnten, noch wach, um es sofort runterzuladen. ;)
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Jungs (und natürlich auch Mädels) werft mal eure Softwareaktualisierung an!
Das Update ist bei mir runde 449 mb groß.
Laäd grade...mal schaun was es so neues gibt.
Juchuu darauf hab ich lange gewartet!

Bei mir sind es "nur" 286 MB. Woher kommt der Unterschied?
 

ingo0815

Cox Orange
Registriert
06.06.08
Beiträge
99
Hab mal ne allgemeine Frage zu solchen Updates. Soll man lieber dieses Combo-Update nehmen oder die Softwareaktualisierung ? Als ich Januar mein MB bekommen hatta, habe das Combo-Update installiert. Kann ich jetzt wieder so ein Combo-Update installieren ? Falls ja, muss man da vorher was deinstallieren ?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Downloadzeit: 2 Stunden. haha

/e was ist das combo-Update? Erklärt das bitte mal einer..
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
WTF? 449 MB und die Server sind so lahm, dass es 4 Std dauert? Oh mann, das wird eine lange Nacht.