• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.7 ist da!!!!

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Ich krieg ne Fehlermeldung... verdammt :(
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,1 KB · Aufrufe: 189

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
An was liegt es denn dann?
Ich hab neben 10.5.6 noch iWork 06 und iLife 06.

Für mich bleibt da als Ursache für den Größenunterschied nur, dass ein MacBook andere Hardware hat, als ein MacBook Pro oder ein iMac. Sprich es werden andere Treiber mit dem Update mitgeliefert.
 

apfelsteffl

Macoun
Registriert
01.04.08
Beiträge
120
uups ist schon bekannt von wem andern ^^
sry

--->thread closed<------ :D
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ging bei mir super schnell...Zumindest der Download. Läuft schon auf 10.5.7 Nur die Installation hat recht lang gedauert. :) Aber nach 2 Mal automatisch starten wars dann endlich drauf.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
So, ich lade gerade das Combo Update, ist zwar >700MB, aber lädt dafür schnell.

Hier der Link, falls jemand Probleme hat:

klick
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Sorry, verstehe ich immer noch nicht.

Was ist der Unterschied zwischen den normalen und dem Combo-Update???
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So, da bin ich wieder, mit 10.5.7 und lebe noch ;) - aber ich hätte jetzt auch auf iWork z.B. getippt, für eine bessere Einbindung. Meine Schwester hat das neue MacBook und sie hatte auch nur das 2xx MB Update, hat im Gegensatz zu mir nur Office 08 und kein iWork...
 

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Ich nehme an, die Server sind einfach überlastet, allein durch dieses Forum ;)
 

Mitglied 60152

Gast
Ok, noch 11 Minuten. Aber gut, das steht auch schon seit ca. 5 Minuten unverändert dort ^^
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Sorry, verstehe ich immer noch nicht.

Was ist der Unterschied zwischen den normalen und dem Combo-Update???

Wie oben bereits genannt: Man kann das "selbe" Update auch über den Browser laden. Dieses Update sollte keinerlei Probleme bereiten, wenn du mit der Softwareaktualisierung manchmal Probleme hast...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
"normal"/Delta = Update von voriger OS-Version (10.5.6) auf die aktuelle (10.5.7)
"kombiniert"/Combo = Update vom Stand der System-DVD auf die aktuelle OS-Version

Falls sich im Laufe des Betriebs Fehler eingeschlichen haben, werden die durch das Combo-Update mit höherer Wahrscheinlichkeit ausgebessert als durch das Delta-Update.
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
ein "safari beta 4 public" update kam dann auch noch nachdem ich es installiert habe
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
nein leider wieder nur beta, und in englisch. denk die final kommt dann mit snowleopard