• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.7 ist da!!!!

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Noch eine Minute - ich installiere es einfach. Ich denke schon die Größe hängt vom Mac ab - bei einem PPC wird wohl nicht mehr soviel gefixt wie bei den aktuellen Macs, alle mit denen ich gesprochen habe die Intel Macs haben haben als Größe 449 MB...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hier PPC Mac und trotzdem 449MB. ;)
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Also alle die da aufgeführten Probleme habe ich noch nie gehabt also lass ich das mal lieber mit dem Update dann ist nur die Festplatte wieder ein bisschen voller^^
Gruß Life
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
mein kombo-update (intel, von 10.5.5 auf 10.5.7) ist 737 mb groß.. deutlich zu viel, um sofort loszulegen.

bin gespannt, ob das iphone wieder im dfu-modus erkannt wird..................
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Meins is aber nur 286MB groß… Und ich hab keinen PPC im MB.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Über 70 Beiträge und nur Meldungen, wie schnell der Download vorangeht...
Was soll das hier noch werden, wenn die ersten es installiert haben?
Was ist neu/besser/schneller und wo läuft nichts mehr? Das sind doch die Infos, die man hier lesen will.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Reboot :p - der Augenblick der Wahrheit! ;)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hab ein Intel MBP mit 10.5.6, und bei mir wird in der Software-Aktualisierung eine Größe von 449 MB angezeigt.
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Das Update für das mein neues Macbook ist auch über 440MB.
Aber lohnt sich das denn überhaupt? Ich denk da mal so an Safari 4 beta...geht die denn dann trotzdem?(genauso wie die anderen Programme?) Irgendwi mag ich dieser kurzen Liste auf der Applesupportseite nicht glauben. Mich betrifft eigentlich nix von dem und ist trotzdem nen riesenhaufen Daten.

Naja ich warte bis morgen. Denn entweder gibt es Ernüchterung in der Macwelt oder Erstaunen...enweder eils so toll ist, oder der Mac nicht mehr anspringt :p
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. beim PPC-iMac G5 286MB :-D

Edit: Sicherung fehlgeschlagen :eek: Hatte ich noch nie o_O :(
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Bei mir läuft der Download sehr langsam bzw. ist gerade abgebrochen, ganz toll... scheinbar lädt sich die ganze Welt gerade 10.5.7 runter.

Dabei muss ich drei Macs updaten :(
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Könnte der Größenunterschied daran liegen, weil ich kein iLife 09 habe?
 

JoD

Erdapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
5
Also ich schätze die Größe des Updates setzt sich an vielerlei Dingen fest, net nur an dem Modell.
Vermutlich ist auch entscheidend ob iWork installiert ist oder net etc.
 

apfelsteffl

Macoun
Registriert
01.04.08
Beiträge
120
Os x 10.5.7 out now

Hey hey hey!!!!

OS X 10.5.7 wurde gerade eben released!!!!!!
Updategröße: 286MB

Have fun with the download :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Für iLife und iWork gibt es eigene Update-Pakete.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Dann wird nur wieder die Festplatte voller. Außerdem das meiste bezieht sich auf Dinge die ich eh nie brauche.
Gruß Life
 

spacken

Braeburn
Registriert
15.12.08
Beiträge
44
Wheey 2 Minuten.
[Ironie]
Ich habe mich ja soooooooooooo drauf gefreut [/Ironie]
;) Am End gibts eh nix neues. Wie meistens..