• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.7 ist da!!!!

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich liebe dieses Forum.
Danke für die Info...
hab kein Karma mehr...
gib mal wer anders dem Ersteller welches
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Hab gerade mit ein paar im Chat drüber geredet und hab mir gedacht ich werf es mal an !;) und tada da war es schon ;)
 
  • Like
Reaktionen: JohnnyAppleseed

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
cool cool. Werd mich auch als Versuchskaninchen opfern :)

Bei mir sinds auch nur 286 MB.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hello mit DSL 32000 drei Stunden???

Die laden die Daten wohl per Hand aufs Band!
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Eben gestartet: Ungefähr 2 Minuten ....
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Was ist das denn bitte?

a4175
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Ich hab´s scheinbar schon…

Meine Softwareaktualisierung will keine neue Software finden. Naja, mal warten bis die Server ein klein wenig schneller, weil weniger ausgelastet, werden.

Edit: Jetzt isses verfügbar, 286MB…
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20 Stunden, bis es geladen ist? Jetzt wird es aber übel!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei mir auf dem G4 MDD hat das Update 449MB. Wie groß wird da bloß das Combo-Update werden, jenseits der GB-Grenze? :oops:
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
6 tb ;)

Na gut dann lade ichs morgen, jetzt sinds schon 4h...is mir jetzt zu doof!

Gut nacht!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bei mir sinds 8....aber ich glaube die Server werden jetzt gut schuften müssen...das Combo Update bekommt man dann wenn man OS X neu installiert oder was? Also ich habe ja immer die neueste Version installiert, wieso sollte man auch nicht? ;)
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
Für Mac OSX Tiger ist jetzt auch das Security Update 02-2009 draußen.
Es beträgt 77,3 mb.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Toll, immerhin werd ich sehen, ob das Update Fehler hat, bevor ich es installieren kann:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Was ist der Unterschied zwischen dem hier jetzt und dem Combo? Was ist besser?