• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.7 ist da!!!!

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
mache noch schnell ein Time-Machine Backup und dann gehts los :D
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Bei mir sinds 8....aber ich glaube die Server werden jetzt gut schuften müssen...das Combo Update bekommt man dann wenn man OS X neu installiert oder was? Also ich habe ja immer die neueste Version installiert, wieso sollte man auch nicht? ;)

Klar, drüben in den Staaten ist grad heller Mittag. Da werden grad sämtliche Macs während der Mittagspause aktualisiert^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hier sind es nur knapp 300MB auf dem iMac G5...:oops:
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ca. sechs Minuten mit DSL 6000 ist doch ok. Der Download rennt recht flott. Denke nicht, dass das ein Grund ist um zu warten. :)
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
Was ist der Unterschied zwischen dem hier jetzt und dem Combo? Was ist besser?

es gibt oft berichte darüber dass Macs die mit dem Programm "Softwareaktualisierung" geupdated wurden, danach nicht mehr hochgefahren sind o. ä.
Deswegen gibt es ein paar vorsichtige, die auf Das so genannte Combo Update warten.
Dieses ist meist größer und ist ein Installer-Paket welches manuell runtergeladen und installiert werden muss.
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Die Server scheinen ganz schön zu ächzen . Geht ziemlich langsam voran.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Bei mir war es in 15 Minuten heruntergeladen... installiert gerade auf ein Testsystem.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Jetzt wird´s eigenartig: hab grade abgebrochen und den Download neu gestartet, jetzt rennen die 16.000 Pferde wie es sein soll. 4 Min bis fertig.
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
286 MB fürs Combo Update, 4 minuten, fertig und lüppt soweit :)
 

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
"Suchen nach neuer Software" dauert schon ziemlich lang... ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Willst du mir gerade Angst machen? Lieber nicht installieren? :p
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Könnte mal bitte jemand versuchen zu erklären, warum die Updates sich teilweise so enorm in der Größe unterscheiden?

Ich bin der Meinung, dass es nicht nur am verwendeten Rechner liegen kann. Ein paar neue Treiber für Hardware in Desktop Rechnern können doch keine 150MB oder noch mehr aus machen.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich werd es erst über Nacht laden. Vielen dank für die Meldung hatte es nicht gesehen. :]
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Hat jemand den Link zum Combo?