kann mir jemand sagen wo ich dieses zeichen / herbekomme? ist ja englisch-tastatur![]()
- oder +
Klar geht das, bei der Installation des Mac OS X die Option "Archivieren und Installieren" auswaehlen. Wobei ich jetzt nicht weiss ob die Inhalte des Programmeordners (nicht der im Userverzeichnis) erhalten bleibt.Das / Zeichen befindet sich bei mir auf der Taste neben der rechten Shift-Taste.
Edit: Hier schrieb grag jemand, dass man seine Einstellungen und Dateien behalten kann, obwohl man das System neu aufspielt. Stimmt das so? Sprich, meine ganzen Dateien wie Dokumente, Bilder, Musikstücke auf der ersten Partition bleiben erhalten, obwohl ich das System neu aufspiele?
Kann ich mir garnicht vorstellen...
nein, leider nicht...hab schon 2 mal pram reset gemacht.
das prob ist das die datei /System/Library/PrivateFrameworks/DiskImages.framework/Versions/A/DiskImages
bei mir 0 bytes groß ist.
da muss beim update was schief gegangen sein, nur leider kann ich das combo update nun auch nicht nochmal neustarten, da es ja ein dmg file ist.
vllt kann mir jemand der ein macbook hat ein diskimages schicken (ich weiss leider nicht was in der datei drin steht)..
hey, ich lad dir die datei grade bei megaupload.com hoch, ist 3,1mb groß ... link reich ich nach
http://www.megaupload.com/de/?d=7UO2G2FH
hey, ich lad dir die datei grade bei megaupload.com hoch, ist 3,1mb groß ... link reich ich nach
http://www.megaupload.com/de/?d=7UO2G2FH
hallo ATer... ich bekomm mein notebook in den naechsten tag (also dauert ein bisschen wird hier nach uganda geschickt)...und jetzt wollt ich fragen ob es sinn macht ein bisschen mit dem update zu warten um moeglich ein fehlerfreieres zu haben (denn vor so manchen fehlern hab ich wirklich angst, v.a. weil ich hier nicht wirklich schnell repariersachen etc herunterladen kann und auch keinen direkten applesupport hab)... ...oder macht es sinn gleich das comboupdate zu saugen und manuell zu inst. anstatt des automatischen? was gibts fuer tipps von eurer seite
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.