macmondamin
Zuccalmaglios Renette
Ich bräuchte bitte noch mal Eure Hilfe.
Ich scheine das DMG-File anscheinend schon gemounted (?) zu haben.
Siehe hier.
Ich komme nun aber einfach nicht weiter.
Könnt Ihr vielleicht rauslesen, was ich falsch mache?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Kannst du evtl irgendwo einstellen das Maus und Tastatur den Standby nicht beenden? Vielleicht in der Herstellersoftware?
Schau auch mal in die Systemeinstellung::Maus&Tastatur::Bluetooth und schau dir die Option "Bluetoothgeräte dürfen den Standby beenden" an.
schönen Sonntag.
Die Apple Remote läuft aber mit Infrarot, nix Bluetooth.nett gedacht, aber wenn ich das abschalte, dann ist deriMav im Ruhezustand und lässt sich nicht mehr erwecken, da ja auch die Apple Remote über BT läuft
Die Apple Remote läuft aber mit Infrarot, nix Bluetooth.
Ein kurzer Druck auf den Powerbutton lässt ihn auch wieder aufwachen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.