1.1.3 Downgrade und Jailbreak Video Tutorial!

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
apps weg

nach missglücktem jailbreak sind nun die apps weg. Wie bekomme ich die denn wieder?
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Einfach iPod wiederherstellen mit ner normalen 1.1.3 Firmware und an iTunes anstecken und Synchronisieren...ne minute später haste alle Apps wieder aufm iPod, falls du sie gekauft hast....
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
Herzlichen Dank nun hat es geklappt.
Ich bekomm das nicht hin mit dem Jailbreak.
ich lass es lieber und warte.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Falls du einen Mac hast, sollte es kein großes Problem darstellen :)
 

akdecem

Gast
hilfe

bei mir hat alles so geklappt habe alles schon öffter gemacht aber heute im tweaks (1.1.1) ordner war kein oktoprep mehr was kann ich machen
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
bei mir klappt das nicht bin halt Windows User. ich habe nur was gelesen das ich itunes 7.5 brauche?! und das Prob was mein Vorposter hatte hatte ich auch das die OktoPrep weg war.

Was nu? denn ihc kann so ja nichtmal mehr den Jailbreak 1.1.2 machen :(


MFG LordIcon
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Das im Video gezeigte 1.1.3-File...

aw7pzq5h3p73ifhad.jpg


...wird unter der angegebenen Quelle nicht mehr angeboten. Ich habe dann diese Installation probiert....

aw7q0x3xnn6lozi9x.jpg


...die aber nur scheinbar die 1.1.3 installiert. Neue Funktionen (damit sind nicht die 18€-Apps gemeint) konnte ich nicht entdecken und bin wieder zurück zur 1.1.2jb, da weiss man, was man hat :innocent:
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
...die aber nur scheinbar die 1.1.3 installiert. Neue Funktionen (damit sind nicht die 18€-Apps gemeint) konnte ich nicht entdecken und bin wieder zurück zur 1.1.2jb, da weiss man, was man hat :innocent:

Der Official Upgrader installiert ein "jailbroken" 1.1.3. Um die "kostenlosen" Extrafunktionen müsst ihr euch selber kümmern :p
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
jojo aber wie in meinem anderen Thed ich komme nichtmal bei der Java install Drüberweg. 1.1.1 und Oktopreb ist drauf 1.1.2 auch. Aber obwohl java auf pc und beidem neugestarte und so Macht er es nich :( dies install SSH und so.


MFG LordIcon
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Der Official Upgrader installiert ein "jailbroken" 1.1.3. Um die "kostenlosen" Extrafunktionen müsst ihr euch selber kümmern :p
Die 1.1.3 Firmware bringt doch auch ohne die Bezahlprogramme noch ein paar Extrafunktionen mit. Davon war auf der angeblichen 1.1.3jb-Version jedoch nichts zu sehen. Ich denke da speziell an die Möglichkeit, Lesezeichen auf den Homescreen zu legen, Icons zu verschieben oder das Anzeigen von Liedtexten, sofern diese bei iTunes eingepflegt sind. Nichts von alldem brachte die o.a. JB-Version mit sich.
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
ja stimmt, das geht bei mir alles auch nicht, aber die neue funktion mit der tastatur (schneller schreiben) funktioniert. Ich hätte nur noch gern die funktions um die icons zu verschieben und ein mail programm. mfg feitzi
 

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
um die iphone tools zu bekommen müsst ihr das ipodtouchmaster repository hinzufügen:

[SIZE=-1]ipodtouchmaster.com/files/repo.xml


Dann im installer "The iPhone 1.1.3 Apps" installieren, damit habt ihr alle funktionen wie webclips, wiggle, maps, mail, stocks, notes und weather.


Achso nochwas:
Für alle die ihren Ipod Touch mit iTunes 7.5 oder höher jailbreaken. Ihr braucht die iNdependance beta version, die alte findet sonst euren touch nicht:

http://independence.googlecode.com/files/iNdependence_v1.4_beta_2.dmg

Bei mir kam es auch ein zweimal vor, dass nach dem ich den "Official 1.1.3 Upgrader" durchrennen lassen hab, dass mein touch entweder den screen ohne alle apps oder den "iTunes plug-in" screen zeigt. Dann müsst ihr einfach euren touch ab- und wieder anstöpseln und nach ca. einer minute findet iTunes ihn. Manchmal hilft es auch nochmal schnell iNdependance anzuwerfen.

Sodele damit dürfte alles passen :-D

Gruß

May
[/SIZE]
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Jeder der 20€ gezahlt hat fühlt sich verarscht xD
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Die 1.1.3 Firmware bringt doch auch ohne die Bezahlprogramme noch ein paar Extrafunktionen mit. Davon war auf der angeblichen 1.1.3jb-Version jedoch nichts zu sehen. Ich denke da speziell an die Möglichkeit, Lesezeichen auf den Homescreen zu legen, Icons zu verschieben oder das Anzeigen von Liedtexten, sofern diese bei iTunes eingepflegt sind. Nichts von alldem brachte die o.a. JB-Version mit sich.

Weil die von dir aufgezählten Features zu den kostenpflichtigen gehören.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ach, ist mir ja völlig neu. Was kann der Touch denn mit der 1.1.3 dann überhaupt mehr, als mit der 1.1.2?
 

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
die o.g. genannten tools + wiggle feature und webclips. sowie wlan ortung über google maps.
das zumindest sind die offiziellen features ^^


gruß

may
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
Thanks maybedoo genau so etwas habe ich gebraucht. Funktioniert tadellos.
mfg