• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.3 Downgrade und Jailbreak Video Tutorial!

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Der Official Upgrader installiert ein "jailbroken" 1.1.3. Um die "kostenlosen" Extrafunktionen müsst ihr euch selber kümmern :p

Also, wenn ich das installiere, dann hab ich 1.1.3 ohne die iPhone apps, oder?
Sind dann auch alle meine schon vorher instal. apps alle weg?
Ich möchte gerne von meiner jailbroken 1.1.2 auf jailbroken 1.1.3 gehen ohne dass alle meine installer apps weg sind?
Gibt es da auch eine möglichkeit?
 

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
nope gibt es leider nicht! du verlierst alle deine installierten apps vom installer :(

may
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Hi ich hab jetzt die Firmwares 1.1.1 und 1.1.2 heruntergeladen und bin dann so vorgegangen wie beschrieben aber wenn ich bei Wiederherstellen klick auf die Firmwares da sind sie in einem Ordner und nicht wie im Video in einer Datei vllt. weiß jmd. wie ich es so hinbekomme wie im Video!

Gruß Marcdavid
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Hi ich hab jetzt die Firmwares 1.1.1 und 1.1.2 heruntergeladen und bin dann so vorgegangen wie beschrieben aber wenn ich bei Wiederherstellen klick auf die Firmwares da sind sie in einem Ordner und nicht wie im Video in einer Datei vllt. weiß jmd. wie ich es so hinbekomme wie im Video!

Gruß Marcdavid

Gib dem Ordner die Endung ".ipsw".
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Ja danke ich hatte es dann herausgefunden. Aber jetzt kommt immer eine Fehlermeldung nach Software extrahieren. Kann es vllt. etwas damit zutun haben das ich iTunes 7.6 habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
du solltest mal genau beschreiben welche schritte du machst und wo dann die fehlermeldung kommt.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo,
ich habe ein par fragen zum Jailbreak und zwar:
• Ist das legal?
• Bleibt die Garantie?
• Verliere ich meine bereits vorinstallierten Apps? (Mail , Wetter etc.)

Habe nämlich das Neue 32GB Modell. Danke für eure Hilfe.

Mfg alv
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Hallo,
ich habe ein par fragen zum Jailbreak und zwar:
• Ist das legal?
• Bleibt die Garantie?
• Verliere ich meine bereits vorinstallierten Apps? (Mail , Wetter etc.)

Jailbreaken sollte vom rechtlichen Standpunkt her legal sein.

Die Garantie wirst du wahrscheinlich auch nicht verlieren, da man den iPod eigentlich jederzeit in den Auslieferungszustand versetzen kann.

Und die letzte Frage bekommst du mit dem Anschauen meines Videos (Seite 1 dieses Threads) beantwortet. ;)
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
heyho!
ich weiss das is ne dumme frage aber was genau bringt mir das jailbreaken denn?
mo
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Vermutlich gar nichts, wenn Du so fragst :).
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hey, wir ham jetz mit ZiPhone nen iPod Touch 8GB 1.1.3 Gejailbreaked, und nun steht oben Links, Kein Service oder so.. weis jemand wie man den iPod Touch wieder dazu bringt, das da oben Links iPod steht? und er nich nach nem Service sucht?

vielen Dank
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hey, wir ham jetz mit ZiPhone nen iPod Touch 8GB 1.1.3 Gejailbreaked, und nun steht oben Links, Kein Service oder so.. weis jemand wie man den iPod Touch wieder dazu bringt, das da oben Links iPod steht? und er nich nach nem Service sucht?

vielen Dank

Avec Customize.app
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
hey

nochma die frage was kann ich mit dem ipod machn wenn ichihn gejailbreaked hab was ich vorher nich konnte

mo