• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiber!

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Frau kam nach Hause, voll am Schimpfen, obwohl der jüngste friedlich schläft

:-c

Heute war unser Großer auf einem Kindergeburtstag. Da noch nicht ganz so groß, wie er gerne wäre, sollte meine Frau wie die anderen Mütter auf ihre Sprösslinge aufpassen (alle zwischen 3 und 4 Jahre). Nun haben wir noch einen 9 Monate alten Racker. Ich sollte diesen nach der Arbeit abholen. Habe ich dann auch gemacht. Sagt sie mir noch, ich soll ihm eine Flasche geben. Habe ich dann auch gemacht. Weil es sich anbot, habe ich vorher noch eine Tüte Chips und für mich dann 2 Flaschen besorgt. Gemeinsam haben wir uns dann auf DVD ein paar Folgen von "Ein Colt für alle Fälle" und "Alarm für Cobra 4" reingezogen. Mit der Flasche war das bei dem Kleinen zwar eine Sauerei, aber wir haben nicht so kleine Sauger, die da drauf passen würden. Jedenfalls ist der Kleine ziemlich schnell eingeschlafen. Ich war total stolz auf ihn, zumal er die Flasche vorher noch leerte.

:)

Als meine Frau eben reinkam, guckte sie ins Wohnzimmer und fing voll an zu meckern. Was hat die denn? Die hat doch gesagt, ich soll ihm eine Flasche geben und außerdem schläft er doch? Weiber!

:cool:

Phil o'Soph
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Immer auf die Frauen!:oops:

Aber sind wir Männer ehrlich: Manchmal nerven sie wirklich!:p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
:p
Einfach nur geil!!!!
Immer diese Weiber;)
 

AngOr

Gast
Frauen sind keine Männer, nie vergessen.

AngOr
 

Stiffler

Gast
ja, meine mudda is auch dauernd am stressen...

das is schlimm, beispielsweise im Urlaub *kotz*

kennt ihr das?
 

Stiffler

Gast
boah...was mich an meiner Mutter nervt ist dieses Normal sein! Die is genau wie ihr ^^
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Weiber! Genial, liebenswürdig, knuffig, wunderbar!
Eine Auswahl jedenfalls.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Als Gott das logische Denken verteilt hat, haben die Männer einfach viel lauter "hier" geschrien :p
Ist doch wahr!

Gruß Stalefish
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
SnuSnu.geil das ich net der einzige bin der futurama schaut :D
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Hehe, gut, dass ich für mich das Solo-Leben entdeckt habe und es so schnell auch nicht mehr ändern werde und will.
Ich habe selten so stressfrei und gelöst gelebt wie derzeit. Die letzte der holden Weiblichkeit hat mich permanent in den Wahnsinn getrieben und irgendwann ist dann mal gut.
Beschränke mich nur noch auf 1-Tages-Beziehungen:p
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Aber dieser eine Moment, in dem man selbst gerade aufgewacht ist, und neben einem liegt die Frau friedlich im Bett und schläft -- dieser Moment macht alles wieder wett!
 
  • Like
Reaktionen: Marja

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Aber dieser eine Moment, in dem man selbst gerade aufgewacht ist, und neben einem liegt die Frau friedlich im Bett und schläft -- dieser Moment macht alles wieder wett!

Ja, weil se ihren Mund hält:p

Ne, ich versteh ja was du meinst
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ja,
bin seit 8 jahren mit meiner freundinn zusammen.
ich bekomm sooft einen drauf, dass ich mich wundere das wir noch nicht auseinander sind.

teils bin ich es wirklich schuld und teils übertreibt sie es auch.

aber lieben tue ich sie auf alle fälle.


und sie mich anscheinend auch!
 
Zuletzt bearbeitet: