• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiber!

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Kennt jmd den Assi Toni? ^^

nein ok ich lass es ja schon xD
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ach Kinder, seht's gelassen. Ihr wißt doch:

hirn.jpg
:-D

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: floeschen

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Frauenfeindlich? :oops:
Ob du noch Kekse von mir bekommst, weiß ich noch nicht…… :p:p:p;)
Es handelt sich um einen Vorwurf. Im Gegensatz zu Dir kennt mich dieser jemand nicht einmal besonders. In sofern entscheide selber, was stimmt und ob ich Deiner Kekse würdig bin :-*
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Es handelt sich um einen Vorwurf. Im Gegensatz zu Dir kennt mich dieser jemand nicht einmal besonders. In sofern entscheide selber, was stimmt und ob ich Deiner Kekse würdig bin :-*


Da bin ich ja beruhigt. Und denk dran: Bald ist ATUT! :p ;)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Mädels, ist euch auch so schlecht?

Wie schön, dass mich im "echten" Leben nur erwachsene Männer umgeben...
Bis auf die beruflich bedingten 3-6 Jährigen, aber auch die zeigen deutlich mehr Verstand als die Mehrzahl der in diesem Thread postenden.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mädels, ist euch auch so schlecht?

Wie schön, dass mich im "echten" Leben nur erwachsene Männer umgeben...
Bis auf die beruflich bedingten 3-6 Jährigen, aber auch die zeigen deutlich mehr Verstand als die Mehrzahl der in diesem Thread postenden.

./signed :)
Frauenpower! Juhuu!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ohne Frauen wäre das Leben in jeder Hinsicht ein Irrtum.

Das ist das Einzige was ich dazu beizutragen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Confu

Gast
Frau kam nach Hause, voll am Schimpfen, obwohl der jüngste friedlich schläft

:-c

Heute war unser Großer auf einem Kindergeburtstag. Da noch nicht ganz so groß, wie er gerne wäre, sollte meine Frau wie die anderen Mütter auf ihre Sprösslinge aufpassen (alle zwischen 3 und 4 Jahre). Nun haben wir noch einen 9 Monate alten Racker. Ich sollte diesen nach der Arbeit abholen. Habe ich dann auch gemacht. Sagt sie mir noch, ich soll ihm eine Flasche geben. Habe ich dann auch gemacht. Weil es sich anbot, habe ich vorher noch eine Tüte Chips und für mich dann 2 Flaschen besorgt. Gemeinsam haben wir uns dann auf DVD ein paar Folgen von "Ein Colt für alle Fälle" und "Alarm für Cobra 4" reingezogen. Mit der Flasche war das bei dem Kleinen zwar eine Sauerei, aber wir haben nicht so kleine Sauger, die da drauf passen würden. Jedenfalls ist der Kleine ziemlich schnell eingeschlafen. Ich war total stolz auf ihn, zumal er die Flasche vorher noch leerte.

:)

Als meine Frau eben reinkam, guckte sie ins Wohnzimmer und fing voll an zu meckern. Was hat die denn? Die hat doch gesagt, ich soll ihm eine Flasche geben und außerdem schläft er doch? Weiber!

:cool:

Phil o'Soph

Du hast doch nicht ernsthalt geglaubt von einem hormongesteuertem Wesen, dass nachweislich mehr Hirn nutzt wie die dazu passende männliche Spezies ein Lob zu erwarten in Sachen Nachwuchsbetreuung... :p

Herrlich... :-D

lg ;)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Frauen sind der Grund, warum wir nicht mehr im Paradies leben:p
So, jetzt ist gut.
Und nicht so sehr aufregen Leute.
Die meisten Blödsinnigkeiten hier dienen einzig und allein dem Spaß. Ich könnte wetten, dass jeder, der hier ein bisschen draufgehauen hat, daheim ein ganz lieber Kerl ist und brav den Müll rausbringt.
Also nix für ungut.
Ich mag die Frauen auch, nur ist es momentan ohne einfach besser (und dafür habe ich gute Gründe).
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
irgendwie ein haufen "nichtfrauenversteher" hier oder was? :p