• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiber!

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ich bin mit meiner dieses jahr seit 10 jahren zusammen.
riecht schon fast nach hochzeit :p

es kommt glaube ich immer darauf an, ob man mit den macken des anderen klar kommt.
wenn das funzt kan man es auch durchaus lange miteinander aushalten.

gruß
christoph
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hat noch Jemand 25 Hochzeitstag (Silberhochzeit) so wie ich im nächsten Jahr. ;)
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Ist das ein toller Thread :D
Aber stimmt, Frauen können manchmal echt furchtbar sein; ich z.B. kann mit Frauen auf Arbeit überhaupt nicht zusammenarbeiten. Nee, geht einfach nicht. Immer dieses ewige Rumgezicke :mad::innocent:
 

AngOr

Gast
Aber dieser eine Moment, in dem man selbst gerade aufgewacht ist, und neben einem liegt die Frau friedlich im Bett und schläft -- dieser Moment macht alles wieder wett!

Dazu sag ich nur:

"Augenblick, verweile doch, du bist so schön,"

Ist das ein toller Thread :D
Aber stimmt, Frauen können manchmal echt furchtbar sein; ich z.B. kann mit Frauen auf Arbeit überhaupt nicht zusammenarbeiten. Nee, geht einfach nicht. Immer dieses ewige Rumgezicke :mad::innocent:

Sowas hört man öfters von Frauen.. macht schon nachdenklich.


AngOr
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Meine Freundin regte sich immer höllisch auf, dass ich nicht mit ihr stritt!

Sie motzte mich an, ich gab ihr auch recht wenn sie unrecht hatte und sie motzte noch mehr...

Irgendwann hat sie es aufgegeben, da sie keinen Widerstand bekam.

Einfach für ein paar Wochen versuchen und danach die Ruhe genießen :)

Gruß
Venden
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ist das ein toller Thread :D
Aber stimmt, Frauen können manchmal echt furchtbar sein; ich z.B. kann mit Frauen auf Arbeit überhaupt nicht zusammenarbeiten. Nee, geht einfach nicht. Immer dieses ewige Rumgezicke :mad::innocent:

Nur rein aus Interesse und zum Einschätzen:

Hast du mehr männliche oder weibliche Freunde ?

.
.
.

Aber generell kann man doch nicht mit und nicht ohne, oder ?
Ich verstehe thrillseeker gut; so ging es mir auch in meiner letzten fast 6 jährigen Beziehung. Aber zur Zeit bin ich mit der weiblichen Spezies auch auf Distanz und es ist einfach wunderbar zur Zeit...

Irgendwie scheint man es den Damen an gewissen Tagen nicht recht machen zu können. Ungefähr so:

Bietet man eine Schokolade an heisst es:
Nein, oder willst Du, dass ich fett werde ?

Bietet man ne Karotte an:
Sag mal, bin ich Dir eigentlich zu fett, oder ?

;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Ich weiss nicht wieso, aber ich bekomm die kriese wenn ich daran denke! Auf der einen seite denke ich mir immer wäre schön eine Freundin zu haben auf der anderen bringen sie nur prob und stress.. Immer nur am rumpeansen und man macht immer was falsch.. Ich werde sie niemals in meinem leben verstehn. Ich glaube manchmal es gibt so grosse unterschiede zwischen Männer und Frauen, das ich glaube das es 2 Rassen sind. Naja hatte wohl bis jetzt wenig Glück ^^...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich weiss nicht wieso, aber ich bekomm die kriese wenn ich daran denke! Auf der einen seite denke ich mir immer wäre schön eine Freundin zu haben auf der anderen bringen sie nur prob und stress.. Immer nur am rumpeansen und man macht immer was falsch.. Ich werde sie niemals in meinem leben verstehn. Ich glaube manchmal es gibt so grosse unterschiede zwischen Männer und Frauen, das ich glaube das es 2 Rassen sind. Naja hatte wohl bis jetzt wenig Glück ^^...

Wenn du wirklich genauso aussiehst wie der Typ in deinem Avatar dann sollten dir die Frauen auf jeden Fall hinterherlaufen... ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Wenn du wirklich genauso aussiehst wie der Typ in deinem Avatar dann sollten dir die Frauen auf jeden Fall hinterherlaufen... ;)

nein wie jack sparrow seh ich nicht aus.. aber habe so lange haare wie Johnny Depp ^^

Was heißt, bitteschön, „rumpeansen“?

Aja ich mein halt was ne freundin immer auszusetzen hat.. wenn man ihr mal nicht schreibt oder mal allein sein will... ach kennt ihr doch sicher bestimmt
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Bietet man eine Schokolade an heisst es:
Nein, oder willst Du, dass ich fett werde ?

Bietet man ne Karotte an:
Sag mal, bin ich Dir eigentlich zu fett, oder ?

Da müsstest du dann sagen "Willst du was zu essen? Wenn Ja, was?". Wobei sie sich dann wahrscheinlich doch noch was einfallen lassen würde :p
 

Hallo

Gast
Ich bin entsetzt, was hier so abläuft!

Eine Beziehungsstörung ist in keiner Weise geschlechtsspezifisch!!

Ich habe gehört, dass es für so etwas Paartherapien geben soll, bei denen dann so dem ein oder anderen ein Licht aufgeht!
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Nur rein aus Interesse und zum Einschätzen:

Hast du mehr männliche oder weibliche Freunde ?

.
.
.

Aber generell kann man doch nicht mit und nicht ohne, oder ?
Ich verstehe thrillseeker gut; so ging es mir auch in meiner letzten fast 6 jährigen Beziehung. Aber zur Zeit bin ich mit der weiblichen Spezies auch auf Distanz und es ist einfach wunderbar zur Zeit...

Irgendwie scheint man es den Damen an gewissen Tagen nicht recht machen zu können. Ungefähr so:

Bietet man eine Schokolade an heisst es:
Nein, oder willst Du, dass ich fett werde ?

Bietet man ne Karotte an:
Sag mal, bin ich Dir eigentlich zu fett, oder ?

;)

Mehr Mädels, aber nur durch Zufall...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Das ist schon richtig.

Wenn man (egal welches Geschlecht) sehr viel Zeit miteinander verbringt dann blöckt man sich halt nun mal ab und zu an...

Nur haben Frauen und Männer nun mal bei gewissen Sachen eine andere Vorgehens- und Denkweise. Da rauchts dann halt mal :)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ohja stimmt sinnlose fragen gehen einem wirklich auf den geist...