1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weiber!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Phil o'Soph, 05.07.07.

  1. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Frau kam nach Hause, voll am Schimpfen, obwohl der jüngste friedlich schläft

    :-c

    Heute war unser Großer auf einem Kindergeburtstag. Da noch nicht ganz so groß, wie er gerne wäre, sollte meine Frau wie die anderen Mütter auf ihre Sprösslinge aufpassen (alle zwischen 3 und 4 Jahre). Nun haben wir noch einen 9 Monate alten Racker. Ich sollte diesen nach der Arbeit abholen. Habe ich dann auch gemacht. Sagt sie mir noch, ich soll ihm eine Flasche geben. Habe ich dann auch gemacht. Weil es sich anbot, habe ich vorher noch eine Tüte Chips und für mich dann 2 Flaschen besorgt. Gemeinsam haben wir uns dann auf DVD ein paar Folgen von "Ein Colt für alle Fälle" und "Alarm für Cobra 4" reingezogen. Mit der Flasche war das bei dem Kleinen zwar eine Sauerei, aber wir haben nicht so kleine Sauger, die da drauf passen würden. Jedenfalls ist der Kleine ziemlich schnell eingeschlafen. Ich war total stolz auf ihn, zumal er die Flasche vorher noch leerte.

    :)

    Als meine Frau eben reinkam, guckte sie ins Wohnzimmer und fing voll an zu meckern. Was hat die denn? Die hat doch gesagt, ich soll ihm eine Flasche geben und außerdem schläft er doch? Weiber!

    :cool:

    Phil o'Soph
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Immer auf die Frauen!:oops:

    Aber sind wir Männer ehrlich: Manchmal nerven sie wirklich!:p
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    :p
    Einfach nur geil!!!!
    Immer diese Weiber;)
     
  4. AngOr

    AngOr Gast

    Frauen sind keine Männer, nie vergessen.

    AngOr
     
  5. Stiffler

    Stiffler Gast

    ja, meine mudda is auch dauernd am stressen...

    das is schlimm, beispielsweise im Urlaub *kotz*

    kennt ihr das?
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Aber warum denn nicht! Die Welt wäre so einfach!!!!:mad:
     
  7. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    bei dir kann ich mir das gut vorstellen!;)
     
    illy`, debunix, Corny und 2 anderen gefällt das.
  8. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich stelle mir dann aber einige Fortpflanzungstechniken ein wenig blöd vor. Bleiben wir doch beim Status Quo! ;)
     
  9. Stiffler

    Stiffler Gast

    boah...was mich an meiner Mutter nervt ist dieses Normal sein! Die is genau wie ihr ^^
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Jaja, Stiffler's Mum!
     
    unknown7 gefällt das.
  11. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Dazu erstmal ein riesiges LOL! :D

    Jaja, die Frauen :p, immer wird man genötigt, sich über sie aufzuregen :D


    und außerdem wäre sie sehr schnell menschenfrei :D
     
  12. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Weiber! Genial, liebenswürdig, knuffig, wunderbar!
    Eine Auswahl jedenfalls.
     
  13. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Als Gott das logische Denken verteilt hat, haben die Männer einfach viel lauter "hier" geschrien :p
    Ist doch wahr!

    Gruß Stalefish
     
  14. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    o_O Ok, dann hald anders...

    ...

    "Tod durch SnuSnu!"
     
    Phate und floeschen gefällt das.
  15. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    SnuSnu.geil das ich net der einzige bin der futurama schaut :D
     
  16. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532

    so ist meine!




    solange ich das tue was sie mir sagt :-D


    gruß
    christoph
     
  17. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Hehe, gut, dass ich für mich das Solo-Leben entdeckt habe und es so schnell auch nicht mehr ändern werde und will.
    Ich habe selten so stressfrei und gelöst gelebt wie derzeit. Die letzte der holden Weiblichkeit hat mich permanent in den Wahnsinn getrieben und irgendwann ist dann mal gut.
    Beschränke mich nur noch auf 1-Tages-Beziehungen:p
     
  18. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Aber dieser eine Moment, in dem man selbst gerade aufgewacht ist, und neben einem liegt die Frau friedlich im Bett und schläft -- dieser Moment macht alles wieder wett!
     
    Marja gefällt das.
  19. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ja, weil se ihren Mund hält:p

    Ne, ich versteh ja was du meinst
     
    T-lo gefällt das.
  20. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ja,
    bin seit 8 jahren mit meiner freundinn zusammen.
    ich bekomm sooft einen drauf, dass ich mich wundere das wir noch nicht auseinander sind.

    teils bin ich es wirklich schuld und teils übertreibt sie es auch.

    aber lieben tue ich sie auf alle fälle.


    und sie mich anscheinend auch!
     
    #20 Berk, 05.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.07

Diese Seite empfehlen