• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiber!

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ihr habt's geschafft, ihr seid im Fernsehen... wird aber auch allmählich ziemlich albern hier. Jetzt bitte noch n Hitler-Vergleich (Jenso kam ja schon mit den Nazis an) oder vielleicht n bisschen Schwulendiskussion (im Hinblick auf "Frauenversteher") und dann kann dieses Thema auch gern wieder versauern.
Ach ja, Lob an die AT-Mädels hier, ihr habt euch gut unter Kontrolle :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ihr habt's geschafft, ihr seid im Fernsehen... wird aber auch allmählich ziemlich albern hier. Jetzt bitte noch n Hitler-Vergleich (Jenso kam ja schon mit den Nazis an) oder vielleicht n bisschen Schwulendiskussion (im Hinblick auf "Frauenversteher") und dann kann dieses Thema auch gern wieder versauern.
Ach ja, Lob an die AT-Mädels hier, ihr habt euch gut unter Kontrolle :)

Was wo? Karma? ;) Hurra

Gibts neue Cinema Displays?
 

Jenso

Gast
Ihr habt's geschafft, ihr seid im Fernsehen... wird aber auch allmählich ziemlich albern hier. Jetzt bitte noch n Hitler-Vergleich (Jenso kam ja schon mit den Nazis an) oder vielleicht n bisschen Schwulendiskussion (im Hinblick auf "Frauenversteher") und dann kann dieses Thema auch gern wieder versauern.
Ach ja, Lob an die AT-Mädels hier, ihr habt euch gut unter Kontrolle :)

Nanu-nana, was wird mir da gerade angedichtet?! das N-Wort habe ich hier nie benutzt; aber evtl. möchtest Du ja nur meinen Hinweis darauf, daß Männer schon reichlich Mist gemacht haben irgendwie (und ohne intellektuelle Anstrengung) diskreditieren?

Ansonsten denke ich wie Du, Bübchen, daß sich die „Mädels […] gut unter Kontrolle“ haben; wahrscheinlich aber werden sie nur mit dem Kopf schütteln und die Mehrzahl der Beiträge hier total ignorierenswert finden.
Es ist ein solcher Kinderkram und spießbürgerlicher Mief um die Mehrzahl der flachen Scherze, daß man in diesem dürftigen Umfeld besser nicht gesehen wird.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Frei nach Nietzsche, eh?

Du meinst wie "Ohne Musik..."?
Ah, ne, eigentlich habe ich da gar nicht an den ollen Schnauzbart gedacht. Ich dachte nur gerade an meine Dame und an den vielen Ärger den wir miteinander haben, aber dass es letztendlich doch irgendwie Sinn macht. Ich liebe und verfluche sie, meist in kurzen Abständen hintereinander. Das macht mein Leben reizvoll weil ich nicht weiss, welchen Vogel sie heute wieder abschiessen wird - da steht man morgens gerne auf.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
ich sag nur:

macuser v_2.0
heise v_3.0
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Nanu-nana, was wird mir da gerade angedichtet?! das N-Wort habe ich hier nie benutzt; aber evtl. möchtest Du ja nur meinen Hinweis darauf, daß Männer schon reichlich Mist gemacht haben irgendwie (...) diskreditieren?
Richtig, ich fand den Vergleich nämlich einfach mies. Da kannste genausogut sagen "Hitler war ein Mann!". Gandhi war auch ein Mann. Albert Einstein war Pazifist, mag ich auch. Bertrand Russell, ja, dem kann ich viel abgewinnen, ui, auch männlich. Und die deutschen Männer sind in Polen einmarschiert, sind jetzt alle Männer doch böse?
Verstehst sicher, was ich sagen will.

Ansonsten denke ich wie Du, Bübchen, daß sich die „Mädels […] gut unter Kontrolle“ haben; wahrscheinlich aber werden sie nur mit dem Kopf schütteln und die Mehrzahl der Beiträge hier total ignorierenswert finden.
Was soll ich dazu sagen? Danke, alter Mann :D
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Frau kam nach Hause, voll am Schimpfen, obwohl der jüngste friedlich schläft

Mit der Flasche war das bei dem Kleinen zwar eine Sauerei, aber wir haben nicht so kleine Sauger, die da drauf passen würden.



Alles klar! Würd ich auch meckern.​
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Also nix für ungut.

Also ich find es ... amüsant. Da lassen ein paar Kerle liebgemeinte Sticheleien los und kurz darauf schwappen hier im Forum bei den Mädels die Emotionen über. Das Forum ist halt auch nur das ware Leben :-D

Phil o'Soph

"Watt? Telligent willste sein? Du bist höchstens intelligent!!!111Elf" (las ich heute in der Zeitung)
 

Apfelpuschel

Granny Smith
Registriert
04.07.07
Beiträge
15
FRAUEN!!!! Finden immer was zu meckern, also nie vergessen und vorsichtig sein ;) alle Sauereien verschwinden lassen, bevor die Frau nach Hause kommt (von der Arbeit, hehe) und ihr was kochen- damit sie es net machen muss. Wirkt garantiert!
_______________________________________________________
MAC! :-*
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Formung der Traumfrau

Für alle, die mit zu viel Weiblichkeit überfordert sind, gibt es hier eine Hilfestellung, die eigene Traumfrau zu formen: http://virtualwoman.net/index.htm

Läuft leider nur unter Windows, weshalb ich es unter dem XP-Teil meiner Freundin installieren musste. Kam super an. ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Mit der Flasche war das bei dem Kleinen zwar eine Sauerei, aber wir haben nicht so kleine Sauger, die da drauf passen würden.
Ich finde das reichlich chauvinistisch von Dir! Nur weil DU unfähig bist, Deinem Sohn einen passenden Sauger für die Flasche zu besorgen, ziehst Du über deine Frau her, die ihre berechtigte Kritik zum Ausdruck bringt. Ich finde das reichlich daneben! Und jetzt behaupte nicht, es gäbe keine passenden Sauger! Schau hier! Mein Sohn hatte schon mit 4 Monaten den passenden Sauger zur Flasche:
 

Anhänge

  • DSCN3674.jpg
    DSCN3674.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 112
  • Like
Reaktionen: Phil o'Soph und noed

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Ich finde das reichlich chauvinistisch von Dir! Nur weil DU unfähig bist, Deinem Sohn einen passenden Sauger für die Flasche zu besorgen, ziehst Du über deine Frau her, die ihre berechtigte Kritik zum Ausdruck bringt. Ich finde das reichlich daneben! Und jetzt behaupte nicht, es gäbe keine passenden Sauger! Schau hier! Mein Sohn hatte schon mit 4 Monaten den passenden Sauger zur Flasche:

Hehe.... bei der Getränkesorte würd ich auch wie Dein Sohn gucken :p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
FRAUEN!!!! Finden immer was zu meckern, also nie vergessen und vorsichtig sein ;) alle Sauereien verschwinden lassen, bevor die Frau nach Hause kommt (von der Arbeit, hehe) und ihr was kochen- damit sie es net machen muss. Wirkt garantiert!
_______________________________________________________
MAC! :-*
Leben und Leben lassen. Das ist meine Maxime.

Frau != Mann
Mann != Frau

Wenn man das weiß und sich das immer vor augen hält, wird man nie annehmen, eine frau denke wie ein mann und könnte ihn dann verstehen (oder umgekehrt). Ich kriege auch immer die krise, wenn meine freundin mich nicht versteht (und das kommt oft vor), denke mir dann aber: Genauso verstehe ich sie doch auch oft genug nicht...

Also: Egal! Erstmal entspannen und die Sache locker angehen lassen. ;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten
Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen
belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von
selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten
der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'
funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine
bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum
Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der
UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung,
zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir
aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

-----------------------------------------------------------------

jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :oops:)

-----------------------------------------------------------------
Antwort:

Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden
Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0'
um weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen"
zählen.


'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle
anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0'
wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert,
die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich,
diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder
zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0'
oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie
mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",
Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version
1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus
zu machen.

Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an
die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
"Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und
Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder
normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die
"Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin
1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen
Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu
installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.

Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Gattin 1.0 ein Trojaner...:p
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Haha. Da hilft nur eins: Formatieren und Backup drüberspielen :D
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Wer möchte kann doch mehrere Partitionen anlegen, man muss nur aufpassen das kein Konflikt mit dem Betriebssystem entsteht;)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Oder installier einfach mehrere Betriebssysteme parallel :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert,
die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen.

Hat Steve Jobs ne Frau...? Ich meine ja nur... Es muss ja nen Grund haben warum Leopard dieTime Machine besitzt. ;)