• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

kamerland

Braeburn
Registriert
21.01.16
Beiträge
45
bei mir ist der Punkt auch schon immer deaktiviert, allerdings hatte ich das Ausblenden der Tastatur schon öfters.

Anderes Problem mit der Tastatur bzw. mit dem Assistive Touch, den ich nutze. Normalerweise geht dieser "Punkt" beim Einblenden der Tastatur nach unten, so dass die Tastatur einwandfrei bedient werden kann. Seit der letzten Beta ist das nicht immer der Fall und der Punkt bleibt an seiner Stelle. Hat das noch wer?

Das Problem mit dem „Punkt „ habe ich auch
 

Wulki

Golden Delicious
Registriert
30.09.19
Beiträge
8
Nach dem Update auf die Beta 4 funktioniert die Health App nicht mehr. Die Daten sind alle vorhanden aber ich kann nicht mehr zwischen Stündlich, Täglich, Wöchentlich usw wechseln. das Diagramm lässt sich auch nicht mehr verschieben.
Hat noch jemand dieses Problem?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Nach dem Update auf die Beta 4 funktioniert die Health App nicht mehr. Die Daten sind alle vorhanden aber ich kann nicht mehr zwischen Stündlich, Täglich, Wöchentlich usw wechseln. das Diagramm lässt sich auch nicht mehr verschieben.
Hat noch jemand dieses Problem?

Kann ich auf dem 11 Pro Max nicht reproduzieren.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

ich bin von iOS 14 echt begeistert.
Nehme mit der Beta keinen Unterschied zu iOS 13 wahr.
Alles läuft geschmeidig und fehlerfrei. Natürlich bei meinem Nutzungsverhalten.

macOS 11, und tvOS 14 ebenso.
Überlege alle Versionen bis zur Final unverändert zu lassen.
Würde dann weitere Betas einfach ignorieren, um kein Risiko einzugehen.
 

dago_112

Empire
Registriert
03.07.20
Beiträge
88
läuft zwar schon ganz gut, aber nicht fehlerfrei.
die Kurzbefehle funktionieren nur sporadisch, Bluetooth zickt auch manchmal rum.
Ein paar Feinheiten sind es noch...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Moin,

ich bin von iOS 14 echt begeistert.
Nehme mit der Beta keinen Unterschied zu iOS 13 wahr.
Alles läuft geschmeidig und fehlerfrei. Natürlich bei meinem Nutzungsverhalten.

macOS 11, und tvOS 14 ebenso.
Überlege alle Versionen bis zur Final unverändert zu lassen.
Würde dann weitere Betas einfach ignorieren, um kein Risiko einzugehen.

Zumindest früher war es mal so, dass iOS Betas einen Timestamp hatten, und du irgendwann die aktuellste Beta installieren musstest um das Gerät weiter zu nutzen. Ob sie heute noch dieser Praxis folgen kann ich leider nicht sagen.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Moin,

ich bin von iOS 14 echt begeistert.
Nehme mit der Beta keinen Unterschied zu iOS 13 wahr.
Alles läuft geschmeidig und fehlerfrei. Natürlich bei meinem Nutzungsverhalten.

macOS 11, und tvOS 14 ebenso.
Überlege alle Versionen bis zur Final unverändert zu lassen.
Würde dann weitere Betas einfach ignorieren, um kein Risiko einzugehen.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, bis auf ein zwei Kleinigkeiten, die auch nur sporadisch auftauchen, läuft es bei mir auf dem 11 Pro Max auch wirklich top. Bin da sehr zufrieden, mit der dritten Beta hatte ich wirklich noch das ein oder andere Problem, was mich im Alltag gestört hat.
 

mrtnFC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
103
Heute müsste eigentlich wieder eine weitere Beta erscheinen, oder? Also zumindest, wenn es im bisherigen Rhythmus released wird.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Heute müsste eigentlich wieder eine weitere Beta erscheinen, oder? Also zumindest, wenn es im bisherigen Rhythmus released wird.

Nein, der bisherige Rhythmus waren 2 Wochen zwischen den iOS 14 Betas. Also wenn, dann nächste Woche....
 
  • Like
Reaktionen: mrtnFC

mrtnFC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
103
Ach letzte Woche war das erst? Dann habe ich nichts gesagt. Kam mir irgendwie länger vor.
 

Mitglied 237873

Gast
Wie betreiben die Beta Nutzer hier eigentlich das neue Siri?
Standardeinstellung bei dem nur das Ergebnis der Siri Anfrage angezeigt wird oder mit dem Transkript der Anfrage und/oder der gesprochenen Antwort?

Ich bevorzuge es -vielleicht auch nur aus reiner Gewohnheit- wenn ich sehe, wie Siri meine Spracheingabe interpretiert hat.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
In den letzten Jahren wurde bei jeder iOS Hauptversion erst frühestens nach der 5. Beta auf wöchentliche Updates umgestellt. Genauso kann es auch mal 3 Wochen bis zum nächsten Update dauern.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 237873

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Ich habe an meinem 11 pro max öfters oberhalb des Logos eine "Hitzeentwicklung". Ist nicht auf eine App zurückzuführen sondern kommt öfters bei verschiedenen Apps vor. Habt ihr ähnliche Probleme festgestellt?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Also bei mir ist nach 3-4 Tagen die Rückseitige Tip Funktion (Hatte Siri und Display Sperre darauf) ausgefallen.
Weder der Neustart, noch der Zurücksetzen (Lauter, Leiser dann Power gedrückt im gesperrten Zustand) brachte die Funktion zurück. Habe ich gemeldet. Oder bei mir ist der Sensor oder was auch immer dafür zuständig ist nun defekt. (IPhone 11 Pro)