[Sammelthread] iOS 13 - Final

domsi85

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.07.12
Beiträge
106
Habe ein iPhone XR, das seit dem Update stellenweise einfriert. Teilweise bleibt der Bildschirm trotz Aufheben bzw. Drücken der Seitentaste schwarz und wir erst nach mehreren Sekunden freigegeben. Teilweise ist iOS während der Benutzung für längere Zeit (20 bis 30 Sekunden) eingefroren und reagiert nicht.
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
532
Der Darstellungsfehler bei der Wetterapp ist nun gelöst, zumindest ist es mit jetzt erst mit 13.4 aufgefallen. Sonnenaufgang- und Untergang werden nun anders dargestellt.
Außerdem gefällt es mir persönlich sehr gut, dass nun im Kontrollzentrum auch die Anzeigen für Akku, Netzwerk usw angezeigt werden.
586DDA6E-3FB8-4273-8220-DA82EDE44EC8.jpeg
 

Holzmichel

Bismarckapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
76
Seit 13.4 kann ich auf dem 11pro keine Videos in der Twitter App abspielen. Selbiges passiert bei Safari wenn ich auf der Facebookseite bin. Auf meinem iPad funktionierten die Videos.
Neustart habe ich schon gemacht, brachte aber keine Änderung.
 

sascha1502

Carola
Registriert
14.10.15
Beiträge
115
Läuft auf meinem XS Max auch eher bescheiden. Friert öfter mal ein und lässt sich öfter nicht sperren über den Power Button. Erst nach Neustart gehts dann wieder eine Zeit
 

Benutzer 239228

Gast
Seit 13.4 kann ich auf dem 11pro keine Videos in der Twitter App abspielen. Selbiges passiert bei Safari wenn ich auf der Facebookseite bin. Auf meinem iPad funktionierten die Videos.
Neustart habe ich schon gemacht, brachte aber keine Änderung.
Safari mal zurückgesetzt?
 

Holzmichel

Bismarckapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
76
Die Twitter App habe ich jetzt mal gelöscht, dann einen Neustart gemacht und wieder installiert. Da laufen die Videos wieder.
Als Browser habe ich mal Firefox zusätzlich installiert. Selbes Verhalten wie bei Safari.
Hardreset ging wie beim 11pro? (Ich komme vom 8er mit Homebutton)
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Die Twitter App habe ich jetzt mal gelöscht, dann einen Neustart gemacht und wieder installiert. Da laufen die Videos wieder.
Als Browser habe ich mal Firefox zusätzlich installiert. Selbes Verhalten wie bei Safari.
Hardreset ging wie beim 11pro? (Ich komme vom 8er mit Homebutton)

Lautstärke schnell hoch, schnell runter und dann Powertaste halten bis es ausgeht. Danach nochmal in den Dsfari Einstellungen am besten die History und die Website Daten löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Holzmichel

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Bei mir ist heute während eines Telefonats mein XS eingefroren. Zuerst gabs Störgeräusche, da dachte ich mir noch nichts bei, dann war auf einmal das Netz weg aber der Bildschirm noch zu sehen. Ich hab dann versucht, einen Reset zu machen, ging aber auch nicht. Nach ca. einer Minute wurde der Bildschirm schwarz und der Ladekringel war eine Zeit lang zu sehen.
Danach startete es neu.
Hatte sowas schon mal jemand?
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Hardreset war dann wohl die Lösung 👍
Dankeschön, Videos laufen wieder.
Akku ausbauen?

dann doch lieber einen Soft Reset


Hier wird Hard Reset mit dem Factory Reset gleichgesetzt:


 
  • Like
Reaktionen: Sequoia