• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 - Final

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Vielleicht solltest Du lieber iPad OS 13 installieren, dann geht es bestimmt.

•Duckundschnellweg•


Im Ernst, mal die App deinstalliert?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ähem, ja, sorry, falscher Fred.

Nein, deinstalliert habe ich die App noch nicht. Ich wollte erst mal abchecken, ob das vielleicht ein bekannter Bug ist.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Da Apple heute die Power Beats 4 offiziell vorgestellt hat, die ab dem 18.03. verfügbar sein sollen, wird heute oder morgen die finale Version von iOS 13.4 veröffentlicht.
Die Power Beats 4 setzen iOS 13.4 heraus um komplett genutzt werden zu können, somit ist die Veröffentlichung bis zum Verkaufsstart Pflicht.
 

Mitglied 237873

Gast
Dann heißt es wohl wieder den nächsten Release abwarten bis für mich extrem ärgerlich "Kleinigkeiten" endlich behoben werden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@ottomane Wieso komisch? Am 25.03. ist Verkaufsstart der neuen iPad Pros. Somit eine ganz normale iOS-Veröffentlichung einen Tag vor den Geräten.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ja, das ergibt natürlich Sinn. Aber es ist halt ungewöhnlich.
 

Mitglied 237873

Gast
Wieso komisch? Am 25.03. ist Verkaufsstart der neuen iPad Pros. Somit eine ganz normale iOS-Veröffentlichung einen Tag vor den Geräten.
Unter normalen Umständen fände persönlich schon "komisch", wenn Apple ein neues Produkt eine Woche ohne volle Kompatibilität mit den bestehenden Geräten veröffentlicht hätte (bezogen auf deine Powerbeats 4 Aussage) .
 

Goodgroove

Idared
Registriert
06.09.10
Beiträge
28
Freunde, ich benötige Hilfe.

Ab und zu kommt es vor dass das iPhone 11 Pro mit iOS13 (aktuellste Version) sich aufhängt.
Dabei geht es im gesperrten Bildschirm in einen Art "zoom"-Modus. Es wird alles sehr groß dargestellt. Dieses mal leider so dass ich es nicht mehr Ausschalten kann, da die Leiste zum schieben des "Ausschalten"-Reglers nicht mehr voll auf dem Display ist. Kann jemand helfen (vllt. mit Ausschalten des Telefons via Mac?)?

Danke vorab.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Freunde, ich benötige Hilfe.

Ab und zu kommt es vor dass das iPhone 11 Pro mit iOS13 (aktuellste Version) sich aufhängt.
Dabei geht es im gesperrten Bildschirm in einen Art "zoom"-Modus. Es wird alles sehr groß dargestellt. Dieses mal leider so dass ich es nicht mehr Ausschalten kann, da die Leiste zum schieben des "Ausschalten"-Reglers nicht mehr voll auf dem Display ist. Kann jemand helfen (vllt. mit Ausschalten des Telefons via Mac?)?

Danke vorab.

Hast du eventuell das hier versehentlich aktiviert? https://support.apple.com/de-de/HT203332
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
900 MB für iPhone 8. ganz schöner Brocken OTA.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
So. Auf dem iPhone ist es drauf.

Frage gleich zu Beginn: Kann ich auch vom iPhone aus Freigaben von Ordnern verwalten?
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.056
Welche Build-nummer hat denn die Final?

Ich bin auf der 17E255 (Beta 6/ GM) und mir wird nichts neueres angezeigt.....
 

Mitglied 183028

Gast
Hauptsache sie haben das Bluetooth-WLAN Problem behoben. Unter den Fehlerbehebungen taucht zwar nichts auf, aber man darf ja wohl mal hoffen.
 
  • Haha
Reaktionen: ottomane