[Sammelthread] iOS 13 - Final

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
So. Auf dem iPhone ist es drauf.

Frage gleich zu Beginn: Kann ich auch vom iPhone aus Freigaben von Ordnern verwalten?

Wie meinst du das? Ob du das wieder abschalten kannst, wenn du es einmal freigegeben hast oder was meinst du?

Du hast ja die Möglichkeit den Ordner über iOS komplett frei zu geben über einen Link, oder nur an bestimmte Personen. Wenn du das wieder ändern willst, gehst du auf die Cher Option und findest dann das war’s und in dem Screen ist. Dort kannst du auch die Freigabe widerrufen oder den Link an andere schicken.
b67d21e44331baffcdeaf8443cffd2b9.jpg
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Besser geworden ist die Maussteuerung jetzt aber nicht. Scrollen links rechts als Geste in Assistive Touch hat jetzt ein eigenartiges Verhalten wenn es auf den Seitentasten liegt. Die Geste wird jetzt verzögert ausgeführt oder auch gar nicht. Zum Glück kann man wenigstens die Mauszeigeranimation ausschalten.
 

Mitglied 183028

Gast
Ich glaube, er tritt nur bei 2,4 GHz auf. Wäre zumindest auch schlüssig, weil sich da auch BT tummelt.
Ich habe jetzt einfach mal in den Funkkanaleinstellungen meiner FritzBox rumgespielt.
Da war vorher eingestellt das er die Funkkanaleinstellungen automatisch setzt.
Hab jetzt das Häkchen bei Funkkanaleinstellungen anpassen gesetzt. Es steht immer noch auf Autokanal, ich habe alle drei WLAN standards ausgewählt und alle weiteren Häkchen gesetzt (inkl. Kanal 12/13, Verbesserung der Datenübertragung automatische Wechsel..., WLAN-Koexistenz aktiv, WLAN-Übertragung für Live TV optimieren).
Jetzt habe ich keine Probleme mehr.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Frage an die CarPlay-Nutzer hier: Laut Log sollen ja jetzt auch Drittanbieter-Navigationsapps im Dashboard angezeigt werden können. Leider geht das bei mir mit Google Maps nicht, CarPlay bleibt bei Apple Maps, selbst wenn eine Navigation mit Google Maps läuft.

Läuft es bei jemandem?
 

Benutzer 239228

Gast
Also ich finde mein iPhone 11 Pro hat noch mal ein klein wenig an Performance zugelegt mit dem neuen Update. Bilde ich mir das ein?
 

OC-Ram81

Granny Smith
Registriert
18.11.18
Beiträge
16
Frage an die CarPlay-Nutzer hier: Laut Log sollen ja jetzt auch Drittanbieter-Navigationsapps im Dashboard angezeigt werden können. Leider geht das bei mir mit Google Maps nicht, CarPlay bleibt bei Apple Maps, selbst wenn eine Navigation mit Google Maps läuft.

Läuft es bei jemandem?

Leider hier auch nicht, habe es aber nach dem letzten Google Maps Update das heute erschien aber auch noch nicht wieder probiert.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
480
Viel besser wäre, wenn die Anbieter mehr Anzeigen dürften, wie z.B die TomTom Leiste.

Kenne pauschal keine Navi App, die aufn Carplay aktiv in die Route eingreift, wenn sich ein Stau bildet.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Wollte heute morgen das Update durchführen, aber nach 3h „Vorbereiten“ hab ich dann abgebrochen.