Wenn du den Apple-Service per Hotline in Anspruch nimmst, hast du innerhalb von 2-4 Werktagen dein Gerät entweder repariert zurück oder der Paketdienst bringt dir ein Austauschgerät. Wenn du einen Termin in einem Apple Store ausmachst, kannst du das Gerät mit kurzer Wartezeit vermutlich direkt vor Ort austauschen oder ggfs. reparieren lassen.Ja. wenn es lang dauert schon und schließlich hab ich ein IPhone für 800€ gekauft und kein Dosenöffner oder so..
Das gibt's auch nicht wenn man in den normalen Elektromärkten einkauft, ein Kollege kauft Fernseher immer beim kleinen Fachhändler in der Nähe, die bieten noch Ersatzgeräte an, teilweise, dort bekommt man allerdings auch keine Schnäppchen Fernseher für 499€.Also ich nicht, ebenso bekomme ich auch keine Ersatz-DSLR wenn meine kaputt ist.
Was glaubt Ihr eigentlich immer was Euch für 800€ zusteht?
Was hat das mit zustehen zutun? Apple darf machen was sie wollen. Wenn sie Serviceleistungen streichen und Preise erhöhen, sollen sie das doch machen. Aber genauso darf man das als Kunde doch kacke finden, oder etwas nicht?
Man muss als Kunde sicherlich nicht jede Aktion von Apple, die die Rentabilität erhöht, zujubeln. Eigentlich wäre das ein eher bedenkliches Zeichen...
Wie gesagt, bedank dich bei denen die es sich zum Hobby gemacht hatten ihren persönlichen Tauschrekord bei Apple-Geräten selbst zu überbieten, da sie auch beim 6. Austausch-Gerät unterm Rasterelektronenmikroskop Fehler entdeckt haben.
Oder es kommen nur so Kommentare wie der Deinige......nur mal als VorwarnungDamit bist Du hier an der falschen Adresse. Hier geht dann meisten das Bullshit-Bingo los mit "Inhalten" wie:
- Apple ist ein Börsenunternehmen und hat nichts zu verschenken
- Apple macht das schon
- Du musst es ja nicht kaufen
- die Konkurrenz bietet weitaus weniger Service
- das ständige Apple-Bashing nervt
- Apples Preise sind auf Kante genäht
- das neue Samsung xy ist einfach Scheiße
usw...nur mal als Vorwarnung
Entweder hast Du kein Fahrzeug in der Preisklasse, oder den falschen Händler....Muss Audi mal fragen, was mir alles für 70000€ zusteht
Muss Audi mal fragen, was mir alles für 70000€ zusteht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.