• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
also Buzzdeee
es könnte ein wenig heller sein ;D
Aber das, was man erkennt, sieht schonmal gut aus.
PS: Wilkommen im Forum ;)
 

Buzzdeee

Erdapfel
Registriert
04.02.11
Beiträge
3
das wurde abends spontan aufgenommen, als ich den zweiten bildschirm angehängt habe... ich mach euch später, wenn ich mal wieder aufgeräumt habe ein neues :D

danke;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Sieht Klasse aus. Wie groß sind denn die Bildschirme, wenn man fragen darf?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
24 und 20 Zoll. Der rechte Monitor dient nur als "Palettenablage" für InDesign & Co.
Der linke (Eizo ColorEdge CE240W) ist durchaus empfehlenswert.
Die Bildschirme sehen wahrscheinlich größer aus durch die Stitch-Fotografie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Eizo sind gute Ware;) Mac Pro oder PowerMac G5 im Hintergrund? Wenn man fragen darf^^ Ich tippe auf PowerMac G5 - sieht auf jeden Fall so hoch (ist ja der Hauptunterschied..) aus wie meiner;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ja, ein G5 meines Kollegen. Meiner steht unter dem Tisch wegen Platzmangel.
Spätestens mit Adobe CS5 ist mit den guten alten PPCs Schluss. Dann müssen Intel-Prozessoren her.
Das dauert bei uns allerdings noch ...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ach so^^ Danke für die Auskunft - Dann lag ich doch richtig;)
Ja ich war stolz wie Oscar als ich den alten G5 von meinem Dad bekommen habe :p War schon ne coole Kiste, die PowerPCs^^ - allerdings viel zu laut:D
Gruß
 

Amparo

Idared
Registriert
06.02.10
Beiträge
24
IMG_1375 (800x533).jpg

So sieht es bei mir (noch) aus auf dem Schreibtisch. Das Samsung R560 soll demnächst durch ein 13 oder 15" Macbook Pro ersetzt werden. Falls es ein 13 Zoller wird sollte aber noch ein extra Bildschirm angeschafft werden :)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
So das ist mal ein Bild von meinen Arbeitsplatz, nicht aufgeräumt aber dafür gemütlich :)

08022011019.jpg
 

Buzzdeee

Erdapfel
Registriert
04.02.11
Beiträge
3
Sagt mal Jungs, wie kann ich die Bilder hier reinstellen, ohne sie irgendwo hochladen zu müssen?
 

Alex8181

Granny Smith
Registriert
15.01.11
Beiträge
17
@ Buzzdeee

geh mal auf "Erweitert" und dann oben auf die Büroklammer. :)
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
So das ist mal ein Bild von meinen Arbeitsplatz, nicht aufgeräumt aber dafür gemütlich :)

Anhang anzeigen 70084

Mir gefaellt dein Schreibtisch! :) Und Dr. Pepper sowieso.
Die Apple Displays mag ich auch gerne, sind mir persoenlich allerdings zu teuer. Mir waers auch etwas zu unordentlich, brauch am Arbeitsplatz irgendwie immer "Ruhe". Aber das kann zum Glueck ja jeder machen wie er will ^^
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Das ist doch das Matrix-Handy aus dem ersten Teil, wenn ich mich nicht täusche? Benutzt du es immer noch oder ist nur ein nice to have?
 

iUser

Gala
Registriert
27.07.09
Beiträge
52
Naja, Größe zählt wohl nicht. Gibt Smartphones, die größer sind ^^
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Naja, Größe zählt wohl nicht. Gibt Smartphones, die größer sind ^^
Entweder nimmst du das Galaxy Tablet von Samsung als Maßstab oder hast das ding noch nie gesehen!
Verglichen mit dem iPhone 3Gs ist das ding fast 50% länger, knapp 3x so dick und wiegt 1/4 mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.