• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
das sieht ja SAUig aus bei dir! wird zeit das du zum militär kommst und dir mal manieren und ordnung beigebracht werden! wobei..da hats nur noch weicheier....die alte NVA wäre das richtige für dich.

Lass mich raten: Dir wurden Manieren und Ordnungssinn bei der NVA eingetrichtert?

Oder besser: Du bist einer der ganz harten NVA-Bengel?

:-D
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Voll der Saustall

Egal ob NVA oder LMAA:
Ein bisschen Ordnung kann nicht schaden.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
AMEN
Bei der Tischplatte muss man ja Angst um seine Klamotten haben und das man sich ständig nen (Schiefan eiziagt) Splitter unter die Haut rammt.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
das sieht ja SAUig aus bei dir! wird zeit das du zum militär kommst und dir mal manieren und ordnung beigebracht werden! wobei..da hats nur noch weicheier....die alte NVA wäre das richtige für dich.

Ohne Worte.

Ich halt' mich dann mal zurück.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
AMEN
Bei der Tischplatte muss man ja Angst um seine Klamotten haben und das man sich ständig nen (Schiefan eiziagt) Splitter unter die Haut rammt.

Ach, das sieht nur so aus.

Die Platte wird die Tage sowieso ersetzt, beziehungsweise der ganze Tisch. Hatte bis jetzt keine Zeit, einen neuen zu kaufen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich versteh nicht so richtig, was ne kaputte Tischkante mit nem "Saustall" zu tun hat.

Mal abgesehen davon, dass der Junge 15 ist und sich nunmal nicht jeder solche Designermöbel wie ihr leisten kann oder WILL....wenn etwas ein Saustall ist, dann mein Schreibtisch...und wisst ihr wieso? Weil ich tatsächlich daran ARBEITE und sich mein Arbeitsplatz weder in einem Möbelhaus noch in einem Krankenhaus und schon gar nicht in einem Museum befindet....
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Ich versteh nicht so richtig, was ne kaputte Tischkante mit nem "Saustall" zu tun hat.

Mal abgesehen davon, dass der Junge 15 ist und sich nunmal nicht jeder solche Designermöbel wie ihr leisten kann oder WILL....wenn etwas ein Saustall ist, dann mein Schreibtisch...und wisst ihr wieso? Weil ich tatsächlich daran ARBEITE und sich mein Arbeitsplatz weder in einem Möbelhaus noch in einem Krankenhaus und schon gar nicht in einem Museum befindet....

Danke dafür. Ich will nicht, das stimmt. Ich arbeite zwar und könnte mir was gutes leisten, hab' aber vorerst absolut keinen Bock darauf.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich versteh nicht so richtig, was ne kaputte Tischkante mit nem "Saustall" zu tun hat.

Mal abgesehen davon, dass der Junge 15 ist und sich nunmal nicht jeder solche Designermöbel wie ihr leisten kann oder WILL....wenn etwas ein Saustall ist, dann mein Schreibtisch...und wisst ihr wieso? Weil ich tatsächlich daran ARBEITE und sich mein Arbeitsplatz weder in einem Möbelhaus noch in einem Krankenhaus und schon gar nicht in einem Museum befindet....

/signed

Wem nützt denn, außer dem Ego, unnötige Ordnung? Ich bin relativ fein raus, da ich ne Abneigung gegen "richtige" Arbeitsplätze habe. Gelernt und geschrieben wird so bequem wir möglich (Bett/Sofa) oder da wo nötig (Cafeteria/Straßenbahn/Bibliothek/...). :-D
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
das sieht ja SAUig aus bei dir! wird zeit das du zum militär kommst und dir mal manieren und ordnung beigebracht werden! wobei..da hats nur noch weicheier....die alte NVA wäre das richtige für dich.


Frag mich welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist???
 

iHebbe

Erdapfel
Registriert
04.02.11
Beiträge
0
Danke an Alle, sind ein paar interessante Anregungen dabei. Hier ist mein derzeitiger Versionsstand ... Küchenarbeitsplatte rules !!

iPlatz.jpg


Grüße
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Also ich mag den Arbeitsplatz.
Die Idee mit der Arbeitsplatte als Platte ist mir auch schon gekommen, da mein 6 Monate alter Schreibtisch irgendwie nicht der größte ist (wird schwer mit Buch + Heft zuarbeiten) und irgendwie nichtmehr ganz so Stabil ist.
Was ich außerdem gut finde: Ein Dicken Mac Pro und als 2 Monitor ein "alten" (15"?) Monitor :D
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Ich versteh nicht so richtig, was ne kaputte Tischkante mit nem "Saustall" zu tun hat.

Mal abgesehen davon, dass der Junge 15 ist und sich nunmal nicht jeder solche Designermöbel wie ihr leisten kann oder WILL....wenn etwas ein Saustall ist, dann mein Schreibtisch...und wisst ihr wieso? Weil ich tatsächlich daran ARBEITE und sich mein Arbeitsplatz weder in einem Möbelhaus noch in einem Krankenhaus und schon gar nicht in einem Museum befindet....

dann schau dir die bilder doch bitte auch mal an. eine kaputte tischplatte hat natürlich nix mit einem saustall zu tun....aber die bilder sagen dir mehr als tausend worte.
irgendwie find ichs ja auch symphatisch...aber es macht doch sicherlich niemandem spass an einem unordentlichen arbeitsplatz zu arbeiten.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Was ich außerdem gut finde: Ein Dicken Mac Pro und als 2 Monitor ein "alten" (15"?) Monitor :D

den versteh ich nicht? fände jetzt nen 15" monitor als 2. monitor nicht schlecht. hauptsache einen zur referenz. ich meine einige arbeiten an einem 13"mbp??!!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
...aber es macht doch sicherlich niemandem spass an einem unordentlichen arbeitsplatz zu arbeiten.

Öhmm....Doch?!?

Ich versteh dich echt nicht. Ich habe mir die Bilder selbstverständlich angeschaut und gerade nochmal und sehe noch immer keinen Saustall. Wenn du ein rumstehendes Glas, einen Flaschendeckel und eine Tüte Süßkram als "Saustall" bezeichnest.....ganz ehrlich, dann tust du mir leid...

Ankaa, die zwischen gefühlten 10 Briefen, genauso vielen Teebeuteln, ner Tasse, zwei Büchern, nem Haufen Kleinkram, ner Tüte Süßkram und ner Katze trotzdem noch Platz zum arbeiten hat und sich auch wohlfühlt.
 

iHebbe

Erdapfel
Registriert
04.02.11
Beiträge
0
lacht' nicht. dieses NEC TFT hat inzwischen je eine Highend-Röhre und -TFT überlebt. Bin gespannt ob es meinen jetzigen Quato auch noch überdauert. Das NEC-Display ist das zuverlässigste Teil dass ich je hatte.

Übrigens den brauch ich nicht zur Referenz - das ist eher eine Palettenablage ....
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Der Arbeitsplatz ist sauber. Sieht zwar nicht so aus, ist aber so.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
AutomaticScan by Internetcleaningservicecentermediacontrol.bot and appleonlinecontrol.com:

This Arbeitsplätz is tatsächlich sauber.
 
  • Like
Reaktionen: Smooky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.