• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9

Koppel

Jonagold
Registriert
15.09.08
Beiträge
22
kann es sein, dass es keinen einkauswagen mehr gibt???
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
UND WHUUUUUPPPPSSS

Schon hat der deutsche iTunes store ebenfalls ein neues Design =)



Edit: Kann sein, dass ihr zuerst in den amerikanischen wechseln müsst und dann von dort aus zurück in den deutschen, indem ihr unten auf die amerikanische Flagge klickt =)))
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
IIIIIIIIh ich wills wieder dunkel, wobei mir der neue Store sehr gut gefällt, vorallem oben die Leiste wo dein Acc und so steht schaut besser aus.
 

Chrille23

Tokyo Rose
Registriert
21.11.07
Beiträge
67
hm toll, man kann den miniplayer gar nicht mehr über den grünen button einschalten :/
 

rkoca

Golden Delicious
Registriert
19.01.09
Beiträge
6
Salut;

meine Muisk ist nach dem Update nicht mehr auffindbar, kein einziger Titel..jemand eine Idee?
 

Koppel

Jonagold
Registriert
15.09.08
Beiträge
22
keiner nen tipp wegen einkaufswagen? kann man nur noch direkt laden?
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Schon konfus mit dem iTunes Store.
Erst war überall der Hintergrund weiss, dann hab ich oben mal aufs Häuschen geklickt, dann war er blau, und bei Filmen schwarz, bei Podcasts wieder anders, und wenn man in den amerikanischen Store wechselt und wieder zurück in den deutschen ist das Design ganz anders (das wurde ja grade schon von jemand anderem erwähnt).

Edit:
Auf jeden Fall ist der Store richtig schnell, und das obwohl man bedenken muss, dass jetzt zig tausend Leute sich den neuen Store anschauen wollen.
 

fireolaig

Jonagold
Registriert
24.01.06
Beiträge
21
Privatfreigabe...

Also abgesehen davon, dass ich auch gerne wieder einen dunkleren Hintergrund in meiner Darstellung hätte, bin ich vor allem von einem Feature total begeistert: Privatfreigabe!

Endlich kann ich einfach und komfortabel meinen iMac und mein MBP "syncen", sehr schön, ABER stell ich mich zu dumm an, oder geht es tatsächlich nicht: Ich synce mein iPhone mit meinem MBP, aber da ist natürlich nur ein Bruchteil meiner gesamten Musiksammlung drauf, die komplette Sammlung liegt natürlich auf dem iMac.
Jetzt würde ich aber auf dem iPhone gerne mehr Musik mitnehmen, als auf dem MBP liegt (auch wenn nicht alles raufpasst, was auf dem iMac ist), aber auch wenn ich auf dem iPhone "Musik und Videos manuell verwalten" auswähle, kann ich nicht einfach Musik von meinem per WLAN/Privatfreigabe verbundenem iMac Musik auf dem iPhone hinzufügen.

Habt ihr Ideen dazu oder Lösungsvorschläge?

Das iPhone ist natürlich mit dem Appleaccount aktiviert, den ich sowohl auf MBP als auch iMac nutze und der nun natürlich auch der ist, der für die Privatfreigabe eingesetzt wird, habe ja nur einen...

Sollte das tatsächlich nicht ganz zuende gedacht sein? Ich hoffe ich übersehe nur etwas..
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hab Genius ein Mal aktualisieren lassen und dann tauchten die Genius Mixe unter dem Genius Icon auf.
Was mich gerade verwirrt ist, dass man im Gitter Modus die größe der Icons nicht mehr verändern kann und das man die Übersicht nicht mehr einblenden kann.

Hab jetzt auch mal Genius aktualisiert, krieg aber noch immer nicht die Mixe, und dass ich zu wenig ähnlich klingende Musik habe glaube ich nicht, da Genius ja bei mir bei fast jedem Lied Ergebnisse findet...
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Hab Genius ein Mal aktualisieren lassen und dann tauchten die Genius Mixe unter dem Genius Icon auf.
Was mich gerade verwirrt ist, dass man im Gitter Modus die größe der Icons nicht mehr verändern kann und das man die Übersicht nicht mehr einblenden kann.

Darstellung -> Rasterdarstellung -> Kopfbereich einblenden
 

Rotstift

Idared
Registriert
26.06.09
Beiträge
26
Ich wolte mir gerade das 3.1.1. update für mein Touch herunterladen.
Allerdings läd mein Itunes die Software nicht runter, sondern sagt, dass probleme aufgetreten sind.

UNd hinten steht (Er404)
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Hab jetzt auch mal Genius aktualisiert, krieg aber noch immer nicht die Mixe, und dass ich zu wenig ähnlich klingende Musik habe glaube ich nicht, da Genius ja bei mir bei fast jedem Lied Ergebnisse findet...

Bei mir gibt's das.
Hip-Hop und Metalcore-Mix funktionieren, genau wie Reggae, obwohl Metal(core) bei mir ca. 80% der Mediathek ausmacht.
 

Anhänge

  • Bildschirmaufnahme 1.jpg
    Bildschirmaufnahme 1.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 245
  • Bildschirmaufnahme 2.jpg
    Bildschirmaufnahme 2.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 165

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Leute ich hab ein Rießen Problem:

Ich will gerne alle meine Apps auf das iPhone Syncen aber ich finde den Button Apple Apps nicht, was mache ich jetzt?
 

Rotstift

Idared
Registriert
26.06.09
Beiträge
26
Wie gesagt. Ich kann die 3.1.1 nicht herunterladen:
 

Anhänge

  • tunes.jpg
    tunes.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 154