• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Ok ...
So ziemlich das komplette Interface hat sich vom Design her verändert.

Aber ein weißer Hintergrund in den Kategorien wie "Musik" mit der Anzeigeoption "Gitter" sieht doch recht bescheiden aus - zumindest seh ich das so ^^
 
  • Like
Reaktionen: Johannes.mac

paterdoom

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
34
Ok ...
So ziemlich das komplette Interface hat sich vom Design her verändert.

Aber ein weißer Hintergrund in den Kategorien wie "Musik" mit der Anzeigeoption "Gitter" sieht doch recht bescheiden aus - zumindest seh ich das so ^^

Aber hallo,sieht mehr als bescheiden aus.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und die neuen Buttons oben links sind potthässlich. Plastiklook.
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Außerdem bin ich im Allgemeinen stark enttäuscht:

- Wo sind die HD Videos für Europa? (In Amerika sind die schon seit über 6 Monaten verfügbar)

- Wo bleibt das neue Apple TV mit bluray?

- Das Design ist echt mies

- Darf ich jetzt jede DVD erneut kaufen nur um die zusätzlichen Optionen von iTunes LP nutzen zu dürfen?
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
ich find des neue design bis auf den weißen hintergrund in der Gitterdarstellung voll unpassend zum Mac... kann man des design auch wieder Rückgängigmachen? vllt übers Terminal?
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Nachdem also nur über Buttonsdesign und Farben gemeckert wird, ist also eh fast alles beim alten.

Wie war das mit der Möglichkeit die Programme am iPhone am Mac umzureihen? Verwechsle ich da jetzt was?
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Funktionieren bei jemandem die Genius Mixe die so toll angekündigt werden?
Ich hab iTunes 9 schon installiert, das "normale" Genius funktioniert auch noch, aber irgendwie find ich keine Möglichkeit so einen Genius Mix zu erstellen...
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
funktioniert der Trick mit dem Account ohne Kreditkarte erstellen noch? (in den App Store und dann kostenloses Programm kaufen und neuen Account erstellen)
ich komm grad nich klar. Der sagt mir zwar, dass ich einen Account habe, aber ihn noch nie benutzt habe und bitte die Einstellungen überprüfen soll, dann kommt auch das mit den Kreditkarten und Click&Buy, was ich nicht haben will..

Mein Ziel ist es eigentlich nur diese Privatfreigaben zu nutzen...
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
[Sammelthread ]iTunes 9 Probleme

Hi,
hab gerade iTunes 9 installiert. Ich nutze immer die Sortierung "Alben nach Interpret". Bei iTunes 8 wurden dann die Alben immer auch nach CD Nummer weiter sortiert. D.h. wenn ein Album 2 oder mehr CDs hat, wurden immer alle Titel der ersten CD hintereinander gezeigt und dann alle Titel der zweiten CD uns so weiter...
Bei iTunes 9 habe ich jetzt immer Titel 1 der ersten, Titel 1 der zweiten CD usw. in allen Ansichten (Coverflow, Grid, ...). Ist das bei euch auch so? Ich hätte das doch gerne wieder so wie früher.

Für Ideen bin ich dankbar ;)

Greets,
DN2
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
gibt es bei uns in Österreich weder Klingeltöne noch Filme? Wenn ja, Dann wandere ich aus.
 

DiscoDon

Gloster
Registriert
30.12.05
Beiträge
60
Hab Genius ein Mal aktualisieren lassen und dann tauchten die Genius Mixe unter dem Genius Icon auf.
Was mich gerade verwirrt ist, dass man im Gitter Modus die größe der Icons nicht mehr verändern kann und das man die Übersicht nicht mehr einblenden kann.
 

isdochegal

Jonagold
Registriert
02.11.07
Beiträge
19
Apple TV mit Blueray? Wo hast du das bitte gelesen oder ist das ne Wunschäußerung??
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Apple TV mit Blueray? Wo hast du das bitte gelesen oder ist das ne Wunschäußerung??

wunschäußerung ...

allerdings kaufst du doch keinen hd-dvdplayer für 300 euro mit einer 40GB Festplatte oder? Meiner Meinung wäre aus schon allein aus preislicher Ansicht angepasst. Sollen sie halt 50-100 Euro draufschlagen auf das Teil aber dann mit bluray ...
 

DiscoDon

Gloster
Registriert
30.12.05
Beiträge
60
Über Ansicht->Spaltenbrowser lässt sich die Ansicht von link auf oben umstellen. Mit meinem gejailbrokten 3GS lassen sich die Apps in iTunes nicht sortieren. Schade eigentlich.
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
was ich nicht verstehe ist warum die den ganzen Store mit dunkelem Hintergrund bauen aber den dann bei allem anderen rausnehmen...irgendwie finde ich, dass das ziemlich unfertig aussieht vor allem bei TV Shows siehts bescheuert aus...

naja wie schon gesagt vll kann man da ja was mit dem Terminal dran machen...
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Oh man Leute ...
schaut euch mal den amerikanischen iTunes store im Vergleich zum deutschen an :D

Gott sieht das gut aus
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was ich nicht verstehe ist warum die den ganzen Store mit dunkelem Hintergrund bauen aber den dann bei allem anderen rausnehmen...irgendwie finde ich, dass das ziemlich unfertig aussieht vor allem bei TV Shows siehts bescheuert aus...

der ganze store hat einen weißen hintergrund, zumindest bei mir.