• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
iTunes 9 ist verfügbar. Dies ist der entsprechende Sammelthread.
 
Zuletzt bearbeitet:

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
iTunes 9 Sammelthread

Stellt hier eure Fragen rund um das brandneue iTunes 9 rein, wir werden dann versuchen sie zu beantworten.
Bitte nicht spammen...
 

Trike Mike

Braeburn
Registriert
13.04.08
Beiträge
47
iTunes 9 verfügbar

Hola,
ich habs schon.
Saludos aus Fuerte
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Nur noch 27 Minuten und ich habs auch...
Übertragungsrate 30KB/s also das dauert echt lange...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
iTunes 9 Update?

Hallo

Wollte fragen ob es ein Update auf iTunes 9 geben wird oder muee es komplett eigen instralliert werden?

Mfg
 

Trike Mike

Braeburn
Registriert
13.04.08
Beiträge
47
nur 8 Minuten Download für iTunes 9

Hola,
aber dafür kann ich es noch nicht installieren da iTunes 8 noch mit dem Download von iPhone 3.1 beschäftigt ist.
Saludos aus Fuerte
Mike
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Bei mir hakt es noch enorm.

Es wechselt immer ich will das es weiß ist, aber es ist grau mit hellblau.
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
wem's zu lahm ist

[gelöscht - Apfeltalk]

hab ich gehostet... keine veränderungen, versprochen.

Hab's auch schon selbst installiert.

(Steht schon an 2 anderen Stellen im Forum, sorry wenn ich nerve... es gab auch den Tip iTunes auf der Schweizer Apple-Seite zu laden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frau Hempel

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hab das Update über die Softwareaktualisierung geladen, Neustart und habe nun immer noch das alte iTunes :mad:
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich will das mein iTunes weiß ist.
 

John Porno

Cox Orange
Registriert
27.12.08
Beiträge
96
Kann ich mein iTunes unter Windows bedenkenlos auf Version 9 mit einem gejailbreakten iPhone 3G updaten? Oder wird das gejailbreakte iPhone danach nicht mehr erkennt bzw. treten sonstige Komplikationen auf?

MfG Matthias
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja hab draufgeklickt, wurde nur wieder ein Fragezeichen auf blauen Grund angezeigt, darum habe ich es nicht gesehen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
findet wer klingeltöne im Store?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Kann ich mein iTunes unter Windows bedenkenlos auf Version 9 mit einem gejailbreakten iPhone 3G updaten? Oder wird das gejailbreakte iPhone danach nicht mehr erkennt bzw. treten sonstige Komplikationen auf?

MfG Matthias

ich würde abwarten ... sicher ist sicher! Das DEV Team wird sich melden ... Aber zurück geht auch ...
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Ein anderer Mirror: [gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Es gibt keinen Miniplayer mehr über das (+) nurnoch über das Menü... oder die entsprechende Tastenkombo!?

Edit: Oh, ich seh man kann mit gedrückter alt-Taste und (+) wechseln...