• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9

paterdoom

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
34
Hat noch jemand ne Fehlermeldung bei der Genius Aktualisierung?Irgendwas mit die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen.

Auf dem anderen Mac hab ich Genius-Mixe.
 

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
Der Einkaufswagen ist weg!
[gelöscht - Apfeltalk] da waren 80 Songs drin, ich nützte den Einkaufswagen als Memo!

[gelöscht - Apfeltalk]
Was soll ne Kamera im Nano, ich/wir brauchen einen Musikplayer mit 32/64 GB.

Samsung hat schon vor 2 jahren einen 64 GB Riegel rausgebracht!
Bin wahnsinnig enttäuscht, das mit dem Einkauftswagen ist [gelöscht - Apfeltalk] !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Was soll der schwarze Balken im iTunes Store ... der passt überhaupt nicht. Entweder ganz das Layout umstellen oder gar nicht ...

So ein Käse ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Die Datensicherung vom iPhone dauert jetzt NOCH länger als bei 8.2.1 - ich hab schon sooo nen Bart...
 

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
Bin von meinem Klone gestartet mit altem ITunes... Screenshots vom Einkaufswagen gemacht.

Sprich: Auf den AppleServern scheint dieser noch zu existieren, doch das stärkt nicht mein Vertrauen in Apples Programierkünsten, ... wie kann man so was freigeben / übersehen?

Info: Microsofts Zune hat 32 GB, ich finde Apples 16 GB eine Frechheit! Wenn ich Videos drehe brauche ich eine Stativ-Buchse im Gerät usw... sprich eine halbwegs professionelle Kamera.

Meine Ansprüche an einen Nano sind: klein, viel Speicher aber keine Gimiks. Basta.

P.S. Baue meine Musik CD Bibliothek auf AppleLossLess auf, d.h. ich verabschiede mich von 128 kb/s und brauche Platz!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Bin von meinem Klone gestartet mit altem ITunes... Screenshots vom Einkaufswagen gemacht.

Sprich: Auf den AppleServern scheint dieser noch zu existieren, doch das stärkt nicht mein Vertrauen in Apples Programierkünsten, ... wie kann man so was freigeben / übersehen?

Der Einkaufswagen wurde nur umbenannt, wo ist dein Problem?
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Ist eine CPU-Auslastung von ca. 31-35 % bei iTunes für meinen Mac normal? Der Lüfter dreht bei ca. 4500 - 5500rpm. o_O

Edit: Na, jetzt geht es wieder. Puuuhhh....
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Darf man mal fragen woher du die ganzen Musikdateien in AppleLossLess-Qualität beziehst?
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Syncronisieren?

Das Syncronisieren bzw. überhaupt das anschließen meiner iPods (shuffle 2g; Classic 80 GB) an USB Hubs ist nicht möglich. sowohl an einer Iomega Festplatte als auch an einem billig-Hub von Saitek klappt es nicht. Sämtliche anderen Dinge allerdings uneingeschränkt.


EDIT: Mir gefallen die Genius Mixe.


Alternative & Punk Mix; Alternative & Punk Mix 2;*Alternative & Punk Mix 3;
Punk Mix; Pop Mix; Metal Mix
 
Zuletzt bearbeitet:

ryan1507

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
43
Also ich habe es in weniger als 20 Sek. geladen gehabt sofort als es verfügbar war. Aber mir macht etwas sorgen, wenn ich im neuen iTunes Store bin stürzt iTunes laufend ab ebenso wenn ich mein neu aktualisiertes iPhone mit OS 3.1 anschließe das langweilt, ausserdem gefällt mir unter Musik in der Liste Quelle nicht das jetzt das Feld hinter dem Raster weiß ist... hat jemand eine Ahnung woran das liegt und kann mir helfen?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Und wo bleibt die 64bit Unterstützung für iTunes und Snow Leopard?

Ich versteh nicht, wie Apple ein 64bit System anpreisen kann und am Ende laufen die Apps, die der Benutzer jeden Tag benutzt immer noch nicht als 64bit App. Super. Mein iTunes ist mit Filmen und Musik auf stolze 150GB gewachsen und das merkt man deutlich an der Performance... Schade Apple
 

ryan1507

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
43
Ah ja wisst ihr was ich auch echt sch**** finde? Das es keinen Einkaufswagen mehr gibt seit zwei Jahren seit ich im iTunes Store bin habe ich immer meine Titel da abgelegt die ich mal irgendwann kaufen will....aber wisst ich war ich gerade sehe? Die neue Wunschliste ist jetzt quasie der neue Einkaufswagen... lol
 

ryan1507

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
43
@ wschbär 123 das sehe ich so wie du, da fragt man sich dann schon manchmal. Also das hat meine Erwartung schwer enttäuscht, vermutlich arbeitet das neue iTunes auch nicht mit Grand Central Dispatch zusammen, was? Nun da kenne ich mich nicht so aus...
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Wie lange dauert bei euch das aktualisieren von Genius? Bei mir ist er schon ewig dran. :(
 

ManuelW

Bismarckapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
77
iTunes 9 Mini Player, gehts bei euch ?

Hey Leute,

bei mir geht auf dem Mac mit dem frischen Upgrade auf die 9er Version der Mini Player nicht mehr.
Klicke ich auf das grüne Plus verschiebt es mir nur das Fenster ein Stück, aber klein wird es nicht.

Hat jemand das gleiche Problem oder ne Lösung ?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Und immer noch zeigt iTunes die zurückgelegte Nike-Strecke nur in Meilen an. Bekommen die das irgendwann mal noch auf die Reihe?
 
Registriert
18.07.07
Beiträge
37
Itunes Mediathek überprüfen

Servus zusammen,

seitdem Update auf Snow Leopard dauert es bei mir ewig (90 bis 120 Sekunden) bis sich Itunes öffnet, solange sehe ich nur den Screen "Itunes Mediathek überprüfen".

Danach öffnet sich Itunes & es funktioniert problemlos.

Folgende Dinge habe ich schon ausprobiert:
- Update von Itunes 8 auf 9
- Bibliothek neu ausgewählt (Itunes mit alt gestartet)

jemand ne Idee?

Danke
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
Hässlicher weißer Hintergrund und warum zum Teufel ist mein iTunes Store außer der oberen schwarzen Leiste wie der alte? Oo Wasn da passiert? :O
 

thelostkong

Carola
Registriert
26.07.09
Beiträge
112
iTunes (9) alle Einkäufe automatisch herunterladen???

Hi Leute,
ich habe das Problem das ich alle meine Apps und auch Musik-Titel verloren habe und sie alle erneuert herunter laden muss/will. Gibt es eine Funktion mit der ich alle in der Vergangenheit getätigten Einkäufe mit einem Klick herunterladen kann? Oder muss ich dann jeden einzelnen Titel neu suchen und anklicken?


Mit freundlichen Grüßen
- TLK