• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfelshow #7

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Sehr schöne Show, wollte ich vorgestern schon schreiben, aber dann wars ja leider weg.
Schönes Gesamtbild, aber wie schon öfter angesprochen, stört, dass Holgers Micro wohl nicht richtig funktioniert hat.
Und was mich auch interessieren würde: Wer hat das Gewinnspiel der letzten Show gewonnen und mit was für einem Kratzer?
Wäre bestimmt lustig geworden, wenn ihr da so eine Sammlung der fettesten iPhone/iPod Touch Kratzer gezeigt hättet. :)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Schönes Gesamtbild, aber wie schon öfter angesprochen, stört, dass Holgers Micro wohl nicht richtig funktioniert hat.

Mein Gott!

...und mich hat gestört, dass draußen wohl Leute vorbeigegangen sind, vielleicht kann man das das nächste Mal auch besser machen! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bajuware

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Ja, tut mir Leid, ich sag doch nur die Wahrheit, mich hats gestört, ich musste dabei immer die Lautstärke hoch und runter drehen.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ja, tut mir Leid, ich sag doch nur die Wahrheit, mich hats gestört, ich musste dabei immer die Lautstärke hoch und runter drehen.

Du solltest Verständnis dafür aufbringen, dass auch mal ein Mikro ausfallen kann.
Sowas kann immer passieren und überall.

Dann kannst Du Dir noch überlegen: Was sollen die Jungs nun machen?

a) weiterdrehen und hoffen, dass der Ton ausreichend bleibt
b) abbrechen und neu verkabeln, ist ein weiteres Mikro vorhanden? ja / nein ? Muss einer noch schnell eines kaufen?
c) kommt irgendwer ins Bild und fummelt Holger am Hemd rum, hat er bestimmt gern, aber nicht unbedingt da ;)

d) ... variabel ...

Jetzt kannst Du Dir ausmalen, was man sich als Tontechniker so denkt, wenn der Ton plötzlich ausbleibt, er entscheidet sowas in 10 Sekunden und man (wir, du) muss mit dieser Entscheidung leben.

Ich kann das ganz gut. Holger hat so eine klare Aussprache (im Gegensatz zu seinem flunkernden übertreibenden Bruder) , dass ich ihn auch ohne Ton gut verstanden hätte :D
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Ich habe Verständnis dafür, ich habe Holger zu mehr als 50% gut [Ich hab mit dem "immer" übertrieben:eek:] verstanden, nur zwischen durch wars eben nicht so gut.;)

Und zu d) Kann man machen, wenn er gerade nicht im Bild ist. :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Soll ich es jetzt eigentlich blöd finden, dass mein DSL hier so lausig, oder dass eure Show so lang ist?!

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 174

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So sieht das bei mir auch aus, wenn ich hier runterlade. Absolut nervig. Aber ich kenn die Show ja eh schon ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Mh, ich lade mit 500kb/s und kann mich nicht beschweren :D
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
wie immer Klasse!
Ja leider war das mit dem Mikro ein bisschen leise.
Geocashing kannte ich nicht... sollte ich vielleicht mal schauen ob was bei mir in der Nähe ist *G*

@Felix: Das muss ich jetzt echt mal loswerden...aber willst du dein MB absichtlich mit diesen 1000 Aufklebern verschandeln? *G* :p

Der Abspann bitte länger, will mehr von solchen lustigen Dingen sehen :)
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
An dieser Stelle auch noch der Aufruf: Wer hat noch ein altes Gerät von Apple das man vorstellen könnte? :)
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ah, Du willst wieder ans Transpirieren kommen, prima :-D

Das kam ganz allein daher, das ich aus stilistischen Gründen dieses wunderschöne Stehkragen-Hemd getragen hab, welches dank Nylon-Textil nicht gerade als atmungsaktiv bezeichnet werden kann.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Das kam ganz allein daher, das ich aus stilistischen Gründen dieses wunderschöne Stehkragen-Hemd getragen hab, welches dank Nylon-Textil nicht gerade als atmungsaktiv bezeichnet werden kann.

oh, ich hab für einen Moment gedacht, du trägst das sonst auch , uups.

Nächstes Mal kannste kannste ja wieder Deine Pionier-Uniform anziehen. :-D
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
?

... nein, das war nur für die Sache selbst, meine Alltagsklamotte schaut ganz anders aus.