• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #7

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Unsere Server knallen an ihr Anbindungslimit.
Wir müssen auf 300kb/s zurückgehen. Aber alle Downloadserver sind nun online.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
:D Wie Du bei 1:44 auf die Flasche starrst, Gerd Jesper* :)

Zu geil :p





* Entschuldigung, das ist natürlich Jesper, nicht Gerd...
 
Zuletzt bearbeitet:

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
War Holger's Mikrofon aus oder warum versteht man den im Gegensatz zu Felix und Jesper so schlecht? Wenn ich hier mein MBP aufdrehe verstehe ich Martin gut und die anderen zwei sind dann total übersteuert. - Da solltet ihr beim nächsten Mal mehr drauf achten ;), das beeinflusst das Vergnügen der Show :p

mfg thexm

PS: An die Frage, wie man am besten Pay-TV Sender aus den USA empfangen kann, schließe ich mich doch gleich mal an ;) bitte melden wer was weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
na endlich ist sie wieder für alle da :)
 

McBridge

Fießers Erstling
Registriert
14.11.06
Beiträge
124
Nette Episode, aber das Ambiente bei Jesper ist 1000x Mal besser!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Diese Tische habe ich auch. Die billigsten die ihr im ganzen Ikea finden konntet - was :p den großen hab ich weg geworfen der kleine dient als Blumentisch :)

Mir gefällt es bei jesper auch besser...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wobei ich mir noch immer den alten Player wünsche wo man es sich Bildschirmfüllend ansehen konnte ohne es downloaden zu müssen....
PS:
@Holger: Das schnellste Handy aktuell kommt von Toshiba ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hä? Hab grad bemerkt, dass ich das Cebitspecial geladen habe, aber
im iPhone-iTunes erscheint keine Show Nr.7. Was mache ich falsch?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Als Martin den SE30 vorstellt , steht schön unauffällig links unten der alte Shuffle :D Krieg ich jetzt nen Keks, dass ich den entdeckt hab :p:p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ROFL... Holger und Martin... Ihr seit zu cool für die Welt! ;):D:D:D:D
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Sehr nette Apfelshow, ihr steigert euch wirklich bei jeder Show. Ich freue mich schon auf #8.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173

Dazu bräuchte man allerdings einen ziemlich schnellen Server in den USA (Sorry - es ist spät, mir fällt der Name nicht ein - ich hoffe ihr wisst was ich meine). Der Dienst Hulu ist nämlich nur für die USA zugänglich.

mfg thexm


EDIT: Sorry, ich merke gerade - es ist zu spät - ich bin ziemlich ausgelaugt - ich glaube es ist besser ich schaue nur noch den Film :-D
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Super Show, Leute! Das war echt mal pures Entertainment! Kleine Anregung: Im Hintergrund war ein bisschen zu viel Licht, da ging teilweise die Bildinformation flöten und es war einfach nur noch weiß & und der Ton kann noch verbessert werden. Ansonsten meinen größten Respekt ans Team!