• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfelshow #7

Mitglied 60152

Gast
Also diese Apfelshow war bis jetzt eindeutig die Beste. Weiter so! :-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Schau sie grad noch aber möchte schon mal fragen : Holger - wo krieg ich dat Shirt her? :)
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Sehr schön! Ist meine erste Apfelshow, hat mir aber auf Anhieb sehr gut gefallen und werde mir auch weitere angucken! Sehr informativ und nett gemacht, echt ein großes Lob an die "Macher"! ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Naja... Inhaltlich fand ich diese Show jetzt nicht unbedingt gut. Der Anfang mit den Neuerungen vom iPhone OS 3.0 war super, alles zusammengefasst - kurz und prägnant. Danach, finde ich, geht das Ganze mehr in inhaltslose Unterhaltungen, bzw. Filme über (Das mit dem SE/30 ist ja ne ganz nette Idee, aber ist irgendwie fehl am Platz... Meine Meinung.). Der Teil mit dem Microsoft-Video ist euch aber gut gelungen, finde ich!
Ton war besser als bisher, aber was war mit Holgers Mikro los? Und was teilweise krass war, war der Lautstärkeunterschied zwischen der Anfangsmelodie sowie der Musik bei der "Schnitzeljagd" und der normalen Sprachlautstärke...

Die nächste Apfelshow wird wieder besser, da bin ich mir sicher!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Als Martin den SE30 vorstellt , steht schön unauffällig links unten der alte Shuffle :D Krieg ich jetzt nen Keks, dass ich den entdeckt hab :p:p
keeks34x21.gif
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Jetzt ist sie ja endlich wieder da:D
Und meiner Meinung nach war das eindeutig die beste Apfelshow bisher.
Es war nämlich auch viel Abwechslung dabei. Weiter so!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Fazit : Gelungen!
Eine schicke Apfelgucke, mich persönlich störte nur der Teil mit der "Rückblende". Und der nicht so gelungene Ton von Holgers Micro.
Alles andere war okay, glückwunsch! :)
 
Registriert
29.01.09
Beiträge
38
Irgendwie aber kann man es über iTunes nicht runterladen...oder sieht jemand das anders.

Lade es eben manuell runter :)
 

Phoenix89

Gala
Registriert
15.08.07
Beiträge
53
hmm geht immernochnicht...

schade schade, jetz muss ichs so laden^^..
mfg
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Wiedermal eine Meisterleistung und es wird von Show zu Show besser ;) Ganzes großes Lob ^^ Da freut man sich doch gleich wieder auf Apfelshow Nr.8 ^^
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Bei mir klappt alles. HD, Large, Small.
Die Sendung hat auch aus der anderen Perspektive viel Spass gemacht.
Wir hatten es ja auch spannend, weil wir den Beitrag von Martin zum Aufzeichungstermin garnicht vorliegen und ihn auch nie zuvor gesehen hatten... Wir wussten ungefähr was er machen wollte, deshalb konnten wir das auch einigermassen stimmig an- und abmoderieren... Ein toller Beitrag!

Den Geocaching-Part hat Johannes geschnitten und auch das war spannend. Er hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen!

Insgesamt sind auch wir der Meinung, dass die 7. eine flotte Mischung aus verschiedenen Themen und Beiträgen mit variierender Geschwindigkeit geworden ist.
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
ihr werdet immer besser...weiter so...und dnke für die outtakes...lol
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Bei mir geht es nicht über iTunes. Auch der Download von der Seite dauert bei small über eine Halbe Stunde und ich hab nicht umbedingt eine schwache Leitung.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ok, bei mir dauert der Download von small 5 min (16.000 DSL)...