• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #7

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das absolute Highlight der Apfelshow #7 :-D
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Oh du geheiligt Bottle, geweiht sei dein Inhalt, das das köstliche Ambrosia meine Kehle benetze und meine Sinne auf eine neue Ebene bringen.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Das absolute Highlight der Apfelshow #7 :-D
attachment.php


Was Ihr alle nicht verstanden habt: Jesper hatte in diesem Moment die Sorge, dass sein Bier überschäumt!! Und damit dies nicht passiert, hat er es wie eine Schlange beschworen.

Jesper ist also entweder ein Bier-Beschwörer oder moderner, ein Bier-Flüsterer. ;)



Was mich viel mehr wundert ist, dass das Bier heile angekommen ist, bzw. dass Ihr es in dem ganzen Verpackungskrempel überhaupt gefunden habt :D
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Wieder einmal eine Spitzensendung. Eine Sache würde ich mir für die nächsten Sendungen wünschen: Balance in der Lautstärke. Jesper war viel lauter als Holger. Das heißt Holger hat bei mir manchmal fast geschrien, wobei Holger leise war. Und die Musik war leider auch immer im Gegensatz zur Sprache sehr laut...

Würde mich freuen, wenn ihr das noch in den Griff bekommt, dann muss ich nicht dauernd am Lautsärkeregler meine Hand haben...

Aber wie gesagt: Super Job, den ihr da macht. Und ich dreh ab und zu auch mal ein paar Sachen und weiß, dass der Ton ne schwere Sache ist...
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
wunderbar =) schön zu schauen, mal wieder recht informativ.
Und ich habe beschlossen geocaching probieren zu müssen, kommt auf die ToDoList :D
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Geocashing fid ich irgendwie cool obwohl noch nie gehört, interresant.
Und die verhaspler am ende extrem funny.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Aber Felix mal im Ernst: Der Skin deines Macbooks ist alles andere als Applelike... :p
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Immer noch nix in iTunes. Gibt es da auch mal ein Statement zu?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hab es mir jetzt so als m4v geladen und in iTunes eingefügt... Nur wird es halt so als Film und nicht als Podcast angezeigt...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cooole Apfelshow!:-D

Welcher User ist denn der Kai am Anfang hier?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich bin da nicht wirklich Up2Date: Warum hat Felix eigentlich diese Aufkleber auf seinem Book? FInde sie eiigentlich ganz cool :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Naja in einer Apfelshow würd ich mein derart verunstaltetes MacBook nicht zeigen... :p *duckundwechrenn*
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ist schon ein Dreh-Termin für die nächste Apfelshow schon geplant? Wie wäre es mal mit einer Episode draußen im Garten bei jesfro? Achja, Geocaching wäre wieder schön;)