• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #7

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Aargh... also ich sag mal so: Ich könnt' das Ding schon in den Podcast geben, aber das Flash-Video wird wohl erst morgen. Ich glaub, ich mach das einfach mal :)

EDIT bzw. Christian sagt, dass ich beim Schnitt ein Video vergessen habe. Sorry Leute, euer Redakteur ist doof. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag....

Geil, genug Zeit eine E-Mail an Apfeltalk zu schreiben und den Gewinn für mich zu beanspruchen.

....

Ach, ich bin ja Mitarbeiter.....mist!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Sorry Leute, euer Redakteur ist doof.

Dass ich das noch erleben darf!!

f045.gif
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
da ich auf meine e-mail keine antwort bekommen habe frag ich mal hier nach:

Wenn ich euch mit Bier Sponsern will, an welche Adresse muss ich das dann senden?

An die Apfeltalk zentrale?

Bzw. wo wird den die Apfelshow aufgezeichnet?


Mfg.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
da ich auf meine e-mail keine antwort bekommen habe frag ich mal hier nach:

Wenn ich euch mit Bier Sponsern will, an welche Adresse muss ich das dann senden?

An die Apfeltalk zentrale?

Bzw. wo wird den die Apfelshow aufgezeichnet?


Mfg.

Unsere bescheidene Redaktion hat die Anschrift "Apfeltalk GmbH, Alfred-Herrhausen-Str. 44, D-58455 Witten". Da haben wir auch schon mal eine Sendung gedreht, manchmal fahren wir aber auch zu Jesper nach Bremen.
 

Mitglied 60152

Gast
Aargh... also ich sag mal so: Ich könnt' das Ding schon in den Podcast geben, aber das Flash-Video wird wohl erst morgen. Ich glaub, ich mach das einfach mal :)

EDIT bzw. Christian sagt, dass ich beim Schnitt ein Video vergessen habe. Sorry Leute, euer Redakteur ist doof. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag....

Einen Tag mehr oder weniger warten füllt auch nicht mehr ins Gewicht - obwohl morgen für mich besser ist :D

Freu mich schon. Sicher wieder ne tolle Arbeit.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Also dann halt morgen, Donnerstag ist ja auch im PSN Updatetag. Bin eh noch mit dem neuen Powermac G4 meiner Freundin beschäftigt.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Sehr schön, dann kann ich meinen Nachtdienst ja etwas verschönern! *Vorfreu*
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
wie hiess denn das Gps Spiel ? Habe keine lust das video nochmal zu laden, und suche grad n nettes Gps spiel.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
musst'ts nicht laden. steht auch im Infotext oben. "geocaching".