• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Sieg Heil"-Ruf in Wiener Tram-Bahn

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was ist denn das nun wieder?
attachment.php
Das ist Zensur.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349

Ach was, wir leben doch in einer waschechten Demokratie, in der sogar im Grundgesetz verankert ist, dass eine Zensur nicht stattfindet. Eine unerhörte Behauptung, die du da aufstellst... lass das mal nicht den lieben Onkel Schäuble hören o_O
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Mein letzter Beitrag sollte ja auch zwischen den Zeilen gelesen werden... und wer darin Ironie findet, der darf sie behalten! ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Interessant ist ja auch die Tatsache, dass wir einen Verfassungsschutz haben, obwohl die Bundesrepublik Deutschland gar keine Verfassung besitzt.
attachment.php
Wir haben sogar mehrere Verfassungen. Nur eine davon heißt nicht so, ist aber Kraft des Inhaltes eine solche.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
ich ahb das video, wenns wer will...i kanns verschicken!
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Naja, für mich sieht das aus wie ne Party mit Einfluss von Alkohol, aber trotzdem schien es den Leuten gefallen zu haben. o_O
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Hm...
Interessant, wie man nach 60 Jahren noch reagiert, wenn die Sprache auf diesen hysterischen Oesterreicher kommt...
Irgendwo auf Youtube gibts doch dieses Video von Hitler "Der Führer hatte nur ein Ei" - herrlich!
Auf die Frage, ob man über A.H. Witze machen dürfte, antwortete W.Moers (das kleine A-Loch) ganz richtig:
"Man kann nicht. Man MUSS!"
Wenn ein Ami fragt, ob man in der NSDAP sei, sollte man die Gegenfrage stellen, wieviele Indianer er schön getötet habe, und was so ein Sklave momentan an Unterhalt kostet :-D



Hier noch der "Text"... Leute, wenn ich sowas von einer Schweizer Partei lese, muss ich mich schämen. Das ist wirklich schlimm:

....Offensichtlich kommt er immer mehr unter Druck, da seine Kassen aufgrund seiner finanzpolitischen Unfähigkeit immer leerer werden. Nachdem Herr Steinbrück bereits im Frühjahr auf kriminelle Art und Weise Daten von deutschen Bankkunden in Liechtenstein beschafft hat, um Steuern einzutreiben, kommt jetzt die Schweiz an die Kasse. Mit seiner Peitschen-Drohung erinnert Steinbrück an die Nationalsozialisten in den 30er-Jahren. Das damalige Regime stellte den Kapitalexport unter hohe Strafen und schüchterte die Nachbarn systematisch ein. ..... Dem hochverschuldeten Staat scheint jedes Mittel recht zu sein, um an das Vermögen seiner Bürger heranzukommen. Die Interessen des Fiskus stehen im Zentrum, während Werte wie Privatsphäre, Privatvermögen und Eigentumsfreiheit nichts mehr zu gelten scheinen. .... Die deutsche Politik scheint sich damit von den Grundsätzen der liberalen Demokratie zu verabschieden. Faktum ist: Die deplazierten Peitschen-Drohungen sind nichts anderes als die Bankrotterklärung der deutschen Politik. Die Gründe für die Hektik in Berlin sind einfach zu benennen: Die hohe Staatsverschuldung, die desolate Finanzpolitik sowie das verwirrliche und ungerechte deutsche Steuersystem. Ein Land, in dem die Abgabelast für Steuern und Sozialabgaben selbst bei einem einfachen Facharbeiter schon bei 60% liegt und das eine Mehrwertsteuer von bald 20% erhebt, muss sich ernsthafte Fragen gefallen lassen. ... Heute will Herr Steinbrück wie 1934 den Geschäftsverkehr zur Schweiz belasten, was wird dieser Mann wohl in 5 Jahren tun?

Ja und? Absolut 100% richtig. Nebenbei auch ein paar der Gründe, warum ich ausgewandert bin. Das sind aber nur wenige Beispiele der tw. kriminellen Machenschaften des deutschen Staates. Diebe, Wegelagerer, Raubritter.
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Also jetzt muss ich mich doch noch erläutern*g*.
Mein Statement, es sein noch nie was Positives aus Österreich gekommen, ist ein Hinweis darauf, dass nach wie vor das rechte Gedankengut dort doch noch recht weit verbreitet ist.

Wie kommst Du zu der Schlussfolgerung? Weil ein Straßenbahnfahrer verbal entgleist ist, ist ganz Österreich nationalsozialistisch?

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie Politiker wie Haider dermaßen viel Zuspruch in dem Volk bekommen können.

Wie siehts denn mit den deutschen Parteien aus. So viel besser?

Rechtes Gedankengut und rechte Politik gehört heute nicht mehr in die Welt und so eine saudumme Aussage, wie die von dem Trampiloten würde mich als Österreicher wahnsinnig beschämen.
Gerade Österreich, ein Lande das vom Tourismus und dem Austausch der Völker lebt wie kaum ein anderes, da kann man ja sowas wohl heute nicht mehr durchgehen lassen.

Und das ist ein Grund, Aussagen wie "aus Österreich kommt nichts Gutes" zu tätigen?

Na dann guten Morgen. Wer im Glashaus sitzt ...

Gruß
Daniel
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
es gibt so viele dinge die man in deutschland aendern könnte.
so könnte man diese jugendcamps fuer angehende glatzen verbieten.
desweiteren gehört endlich eine haftstrafe auf zu langsames fahren ebenso wie ein gesetzt das besagt "wenn man keine ahnung hat fresse halten".
nun wir sind noch weit von einem status quo entfernt :D
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
...wie ein gesetz das besagt "wenn man keine ahnung hat fresse halten".
nun wir sind noch weit von einem status quo entfernt :D

DAFUER!
Durch das Internet kann jeder seine Meinung kundtun. KANN, es bedeutet nicht, dass es jeder MUSS :mad:

Das mit den Oesterreichern ist aber auch ein Problem - egal was man macht, es ist falsch.
Der erste Weltkrieg begann, weil ein Oesterreicher ermordet wurde - der zweite begann, weil ein Oesterreicher nicht ermordet wurde....
 
  • Like
Reaktionen: n/a

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und der zweite, weil Deutschland Schlimmeres unterstützt hat.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
DAFUER!
Durch das Internet kann jeder seine Meinung kundtun. KANN, es bedeutet nicht, dass es jeder MUSS :mad:

Wie Recht du doch hast...

Das mit den Oesterreichern ist aber auch ein Problem - egal was man macht, es ist falsch.
Der erste Weltkrieg begann, weil ein Oesterreicher ermordet wurde - der zweite begann, weil ein Oesterreicher nicht ermordet wurde...

Da sieht man mal wieder, wenn das mal kein waschechtes Dilemma ist :)