• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

iCar

Jonagold
Registriert
07.10.08
Beiträge
21
Hmm wenn wir hier schon über die neuen MacBooks reden, kommt bei mir unweigerlich die Frage auf, was bekomme ich für mein altes MacBook? Bin ja echt mal gespannt auf die neuen Dinger, habe mich schon lange gefragt wie lange meins noch aktuell ist.
LG ins Forum
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Klärt mich mal auf- wie funktioniert das mit dem Ticker? Wie? Wo? Wann?

Danke


Edit: Ich glaube nicht, dass es ein "großes" Update für das MBA geben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ne 128 GB SSD wäre mal ganz cool. Ich könnt's mir aber eh nicht leisten...
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
wer ist eigentlich der glückliche, der für AT da hinfliegen darf???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schööön!

Hoffentlich halten die Server diesmal durch...o_O
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
so kräss ist unser allseits geschätztes Forum dann doch nicht :D
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
na toll, ich muss arbeiten un kann nich dabei sein :(
glaub muss für fürn dienstag urlaub holn oder noch besser, kündigen^^ :D