• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Wahrscheinlich wird es so ablaufen:
1. MacBook
2. MacBook Pro
3. MacBook Air
4. One more thing... Mac Mini!:p
 

m'ave

Gast
Wahrscheinlich wird es so ablaufen:
1. MacBook
2. MacBook Pro
3. MacBook Air
4. One more thing... Mac Mini!:p

Wahrscheinlich wird es so ablaufen:
1. MacBook
2. MacBook Pro
3. MacBook Air
4. One more thing... Cinema Displays!:p

So wäre es mir glaub ich lieber. :D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
wenn das macbook aus alu kommt (wovon ich mal ausgehe) wird es endlich uni-tauglich!

ich konnte an meinem innerhalb von 2 jahren nix feststellen, was gegen unitauglichkeit spricht. das wird täglch mehrmals ein- und ausgepackt, danach in den rucksack mit andrem kram geworfen und hat keinen riss oder ähnliches. lediglich kratzer,aber das ist bei einem gebrauchsgegenstand normal und tut der funktion keinen abbruch.
 

LordCoconut

Golden Delicious
Registriert
10.10.08
Beiträge
11
was ich mir auch vorstelln könnt wär:

1) mac book
2) mac book pro
3) mac book air
4) one more thing: mac book mini (in zeiten von eee pc & co)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Manno, ich muss bei VHS-Kursen das nächste mal drauf achten, dass ich keinen Dienstagabends habe o_O

Ich glaube übrigens
  1. MacBook
  2. MacBook Pro
That's it ;)
 

Jannis M.

Gast
Hoffentlich kommt 'ne neue Grafikkarte ins MacBook, damit man das auch am 30" ACD anschließen kann!

Wie heißt dieser Englisch/Amerikanische Ticker nochmal, der auf der letzten Keynote während der iPod`s auch lief?

Kizmode... soetwas ähnliches!
Wer nett, wenn mir davon mal jemand den Link schicken würde!

Danke!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Manno, ich muss bei VHS-Kursen das nächste mal drauf achten, dass ich keinen Dienstagabends habe o_O

Ich glaube übrigens
  1. MacBook
  2. MacBook Pro
That's it ;)

Ich denke auch das nur MacBook und MacBook Pro erneuert werden. Die vergangenen Keynotes haben gezeigt das die Erwartungen immer grösser waren als das was vorgestellt wurde.
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Hoffentlich kommt 'ne neue Grafikkarte ins MacBook, damit man das auch am 30" ACD anschließen kann!

Wie heißt dieser Englisch/Amerikanische Ticker nochmal, der auf der letzten Keynote während der iPod`s auch lief?

Kizmode... soetwas ähnliches!
Wer nett, wenn mir davon mal jemand den Link schicken würde!

Danke!
Meinste vielleicht Gizmodo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Jannis M.: Gizmodo.

Ach wird das schön, nicht daheim vorm Ticker zu sitzen, sondern in der Pizzaria :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Was ist eigentlich mit MacTV? Kostenlos oder kostenpflichtig?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Hoffentlich kommt 'ne neue Grafikkarte ins MacBook, damit man das auch am 30" ACD anschließen kann!

werd mal nicht utopisch. das geht ja nichtmal mitm Pro. und das wäre auch wenig sinnvoll, da eine drafikkarte mit dual-dvi doch einiges an akkulaufzeit kosten würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
wieso ist es aus Kunststoff nicht unitauglich?

der komische kunststoff ist auch für mich ein ausschlussgrund für ein macbook. fühlt sich billig an, verfärbt sich, platzt auf - da waren die ibooks um welten besser.

da merkt man den unterschied zw. pro und consumer...