• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, man kann in den ersten x Minuten nach dem Schreiben noch Editieren, ohne dass die Meldung angezeigt wird.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Freu mich auch aufs Event und würd mir noch so gern danach ein Macbook oder ein Macbook Pro kaufen. Mein Schüler-Portmonnaie lässt das aber leider Gottes nicht zu... :(
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
(Ans Apfeltak-Team)

Wollt ihr euch nicht vielleicht mal in Apple's Blickfeld bringen und eure Wichtigkeit für den deutschen/deutschsprachigen Raum verdeutlichen?

Ich meine, die Größe der AT-Community wächst immer weiter, und es scheint dass Apfeltalk langsam aber sicher zu den wirklichen Größen gehört.

Vielleicht könnt ihr dann auch Einladungen zu den Events bekommen und das Ganze hier eventuell noch ein Stück professioneller machen (Insbesondere die Newssparte)

Grüsse (sollte kein Angriff oder bemuttern sein, ist mir nur einfach gerade in den Sinn gekommen)
 

ks-mzg

Jonagold
Registriert
25.05.07
Beiträge
19
Wenn die am 14. präsentiert werden, ab wann kann man sie dann beim Apple Store kaufen? Schon am 15? Bin bis am 16. Morgen in den usa
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich denke, die Keynote wird so verlaufen:
1. Neue MacBooks
2. MacBook Air (120GB Platte aus den neuen iPods + was anderes)
3. Neue MacBook Pros
4. One more thing...
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Danke für den Link..

Ich hoff, dass es das Book auch in anderen Farben geben wird.. vorzugsweise in schwarz oder weiß :p Silber mag ich nicht so besonders
Hängt bei euch die eine macx.cn -Seite auch? Ich will das Teil jetzt von allen Winkeln sehen ..aaahh
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
attachment.php
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Danke für den Link..

Ich hoff, dass es das Book auch in anderen Farben geben wird.. vorzugsweise in schwarz oder weiß :p Silber mag ich nicht so besonders
Hängt bei euch die eine macx.cn -Seite auch? Ich will das Teil jetzt von allen Winkeln sehen ..aaahh

Ja die Seite hängt bei mir auch, sind aber schon viele Bilder geladen. :)

http://www.macx.cn/a/a4000I695495.htm

Nur noch 2 mal schlafen :D
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Ich konnte die vielen Posts und Newseinträge leider nicht komplett verfolgen.
Ist mal etwas in der Gerüchteküche bezüglich eines Dockingports gewesen? Das ist für mich der Grund, warum ich immernoch Vaio nutze. Es ist einfach extrem praktisch, wenn man an mehreren Arbeitsplätzen arbeitet.
Verstehe einfach nicht, warum sich Apple damit so schwer tut, da es doch gerade unter Nutzern der Pro Serie sehr viele Leute gibt, die davon profitieren würden.
Habt Ihr da was gehört?