„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mitnichten. Wie schließt Du es an den iMac an?
kopkr17x18.gif
Naja, über den Mini-DVI-Ausgang vom iMac und den sicherlich bald zu günstigen Konditionen erhältlichen entsprechenden Mini-Display-Port-Adapter. Oder vielleicht erst den nächsten iMac, der auch Mini Display-Port ab Werk hat.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
und der megasave anschluss hängt dann in der luft oder was?
ich würde es besser finden wenn apple die auswahl stellt zwischen: Cinema für iMac und für Macbook/Pro/Air ...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@AgentSmith: Bingo! Entweder dieser Adapter, passende iMacs oder beide hätten sinnigerweise gestern ebenfalls eingeführt werden müssen. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
und der megasave anschluss hängt dann in der luft oder was?
Ja - und? Nur weil ein Anschluss da ist, muss er ja nicht zwangsläufig genutzt werden. Was machen MacPro-Besitzer, die gerne ein LED-Backlight-Cinema-Display anschliessen wollen? Warten, weil das jetzige ja nen MagSafe-Anschluss zuviel dran hat?

quarx schrieb:
@AgentSmith: Bingo! Entweder dieser Adapter, passende iMacs oder beide hätten sinnigerweise gestern ebenfalls eingeführt werden müssen.
Jepp - wie so oft in letzter Zeit fehlt irgendwas, um die Neuigkeiten als rundes Komplettpaket empfinden zu können. Eigentlich nicht so, wie man es von Apple erwarten würde.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ich würde es besser finden wenn apple die auswahl stellt zwischen: Cinema für iMac und für Macbook/Pro/Air ...

Wie jetzt? Ich hab ein mbp und mag doch nicht das gleiche Consumer Display wie ein normalo MacBook User benutzen, da gehören noch mehr Abstufungen rein!
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Wie jetzt? Ich hab ein mbp und mag doch nicht das gleiche Consumer Display wie ein normalo MacBook User benutzen, da gehören noch mehr Abstufungen rein!

Ist doch egal was die anderen haben. Hauptsache du bist zufrieden. Immerhin hast du den Pro nicht um dich damit von irgendwelchen Leuten abzuheben sondern weil du damit besser Arbeiten kannst...nehm ich zumindest mal an...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Lies den Beitrag und vor allem den zitierten Beitrag nochmal und guck ob du eventuell Spuren von Sarkasmus findest. ;-]